Doppelsitzbank austauschen mit Komforsitz
-
- Ganz neu hier
Doppelsitzbank austauschen mit Komforsitz
habe einen sprinter 208 cdi kastenw. bj 2002 vorn mit einer doppelsitzbank möchte nun die d.sitzb.durch einen womo-komforsitz ersetzen kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo ich die pasende konsole erhalte u. wer diese mont. o. einschw.
- fittipaldi
- Stammgast
- Galerie
Austausch Doppelsitzbank
Hallöchen,
also normalerweise bekommst du dort, wo du deinen Sitz kaufst auch die passenden Konsolen dafür. Falls du den Sitz dann nicht selbst einbauen kannst, können die dir den auch einbauen oder dir jemanden sagen der das kann. Das kostet natürlich extra und das lassen die sich gut bezahlen
.
Hast du deinen neuen Sitz schon? Ansonsten habe ich noch drei gute Sportscraft Gurtintegral-Einzelsitze mit Armlehnen incl. Hoch- und Drehkonsole, die du verbauen könntest
. Falls Interesse besteht, bitte melden.
Gruß aus dem Bergischen Land
Thomas
also normalerweise bekommst du dort, wo du deinen Sitz kaufst auch die passenden Konsolen dafür. Falls du den Sitz dann nicht selbst einbauen kannst, können die dir den auch einbauen oder dir jemanden sagen der das kann. Das kostet natürlich extra und das lassen die sich gut bezahlen

Hast du deinen neuen Sitz schon? Ansonsten habe ich noch drei gute Sportscraft Gurtintegral-Einzelsitze mit Armlehnen incl. Hoch- und Drehkonsole, die du verbauen könntest

Gruß aus dem Bergischen Land
Thomas