Vorstellung eines Neuen Members

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
hitower
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Vorstellung eines Neuen Members

Beitrag von hitower »

Themenstarter

Hi und Hallo!

Endlich hab ich es mal geschafft mich anzumelden!

Dadurch, das unserer VW Flotte weiter wächst war es nur eine Frage der Zeit.
Hier findet man halt Infos zu den Verschiedene Modellen, die ich hier und da gebrauchen kann.

In unserer Flotte zum Transport der Veranstaltungstechnik befinden sich im moment:

2 Crafter (Hochdach, mittlere Radstand, 100 und 120KW, 6Gang, DVD-Navi)
2 LT35 (mittel, Hochdach, Beckernavi)
1 LT46 (länger als der LT35, Doppelbereifung, LKW-Zulassung)

Zudem noch VW T5 und ein Caddy.

Bei den Craftern häufen sich leider die Probleme, die ich hier auch schon teilweise lesen konnte!

Hinzu kommen bei uns:
Navigations-Systemausfälle,
Tausch sämtlicher Parksensoren (bei beiden!)
Nasser Beifahrergurt

Einmal hat sich durch Ladung sogar im Stadtverkehr die Seitentür geöffnet! Dieses haben wir nun durch Metallabdeckungen beseitigt.
Auch sind die Serienmäßigen Ladebordwände aus Holz gegen Metallwände getauscht worden, da die aus Holz nicht halten bei den Caseecken :-)

Nun wühle ich mich mal durch die Foren und schau was ich noch in erfahrung bringen kann!

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik-
Unterwegs mit VW-Nutzfahrzeugen:
Crafter (Hochdach;Mittlerer Radstand 100& 120KW), LT35 & LT46
hstman
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von hstman »

Moinsen!

Welcome!

Ich bin derzeit noch mit nem Sprinter unterwegs, möchte aber auch auf Crafter umsteigen. Dein Eindrücke machen mir aber nun wieder Angst....

Ne Quatsch beiseite...leider passiert immer was, hatte noch nie ein technisch perfektes Auto, aussser mein erster, nen Corolla :P

Ich und alle anderen im Forum wünschen Dir viel Spass auf diesen Seiten, die sehr gut sind.

Gruss hstman
Antworten