Einbruchsicherungen

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
JürgenM
Stammgast
Stammgast
Einbruchsicherungen

Beitrag von JürgenM »

Themenstarter

An der Schiebetüre:
BildBild

Hecktüren:
BildBild

Natürlich ist das kein unüberwindliches Hindernis :)
Aber: es macht mehr Mühe, kostet mehr Zeit und macht vielleicht Lärm, schreckt also hoffentlich etwas ab.
Zuletzt geändert von JürgenM am 24 Nov 2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin die idde ist gut ,nur ich würde ein anderes schloß nehmen !!Weiel das auch schnell zuknacken ist :wink: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Geert
Stammgast
Stammgast

Re: Einbruchsicherungen

Beitrag von Geert »

JürgenM hat geschrieben:An der Schiebetüre:
BildBild
....Idee ist gut, gab's früher mal bei den VW-Post-T2 für Werttransport. Dort aber mit einer Gummipassformmanschette wegen der vorstehenden Teile. Ich kann mir vorstellen, dass bei diesen scharfkantigen hervorstehenden Eisenwinkeln der TÜV Probleme machen könnte....
Gruß Geert
MB 315 CDI Automatic mit TIKRO-Seitz WoMo-Aufbau (www.tikro.info), EZ 12/06
JürgenM
Stammgast
Stammgast
Re: Einbruchsicherungen

Beitrag von JürgenM »

Themenstarter

Geert hat geschrieben: ....Idee ist gut, gab's früher mal bei den VW-Post-T2 für Werttransport. Dort aber mit einer Gummipassformmanschette wegen der vorstehenden Teile. Ich kann mir vorstellen, dass bei diesen scharfkantigen hervorstehenden Eisenwinkeln der TÜV Probleme machen könnte....
Gruß Geert
TÜV Probleme hatte ich damit noch nie. Die Eisenteile sind auch nicht scharfkantig. DPD und andere Kurierdienste haben auch solche Winkel ohne jeden Schutz.

Aber sicher habt ihr noch weitere Ideen zum Einbruchschutz, die sollten wir hier sammeln!
Antworten