Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Mal schauen ob Blue_Mouly recht hat ?!
BITTE ABER NUR ANTWORTEN von Fahrer, die tatsächlich mit dem neuen Sprinter fahren. ( Max, du gehörst leider nicht dazu )
Hi Peter,
- stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf gehören eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion "
Gruss Max
Obwohl ich soviele probleme mit meinen gehabt habe die ganze zeit, würde ich ihm einfach nicht hergeben wollen.
Bin nach wie vor einfach begeisterter NCV3 fahrer und hoffe dass er mit Treu bleibt bis zu den datum, dass ich Ihm schweren herzes abgeben muss
1Tip möchte ich aber trotzdem geben wollen für die die sich einen anschaffen möchte:
BESTELLT EUCH BLOß EINE STANDHEIZUNG MIT!!!!!!!!!
Der wagen Kühlt so schnell aus, dass ist schon sehr markant wie schnell der NCV3 innendrin abkühlt
Man Friert sich innerhalb 5min. nach abschalten des motor sprichwörtlich: "DIE NÜSSE AB" (Nichts für ungut Arne )
moin Moin also ich habe ja nun zwei wochen lang den neuen jetzt .Und ich finde ihn sehr gut .Aber ich kann nicht"s Schlechtes sagen bis jetzt aber ich finde schon das der alte gut war ,die technik hat sich sehr verbessert ,Allso zuzeit würde ich nicht tauschen wollen er fährt sich sehr gut alles supper !MB hat sich schon mühe gegeben das kann man schon so sagen ein beispiel elektrische fensterheber serie funkfernbedinung usw hir nur ein parr beispiele ......................
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
ich kann leider nicht abstimmen da ich den nc-sowieso noch zuwenig kenne
mit dem alten 316 komm ich allerdings immer besser zurecht,....er kennt mich ....ich kenne ihn( billig iss' er zwar nicht,genau wie eine gute Ehefrau)
aber so wirklich im Stich gelassen hat er mich noch nicht nach all den Autobahn KM
<Und die Mitfahrer, die sichs leisten können, sind auch immer wieder begeistert
Bevor der NCV3 dann von der nächsten Generation abgelöst wird, hol ich ihn mir vielleicht weil bis dahin wird vom 316 nur noch ein häufchen Rost übrigsein(von dem ich bis jetzt allerdings noch sehr wenig merke)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max hat geschrieben:Hi Peter,
- stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf gehören eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion "
Gruss Max
200 PS für dich Wozu ??? Eine Transe mit 60 PS reicht doch für deine Fahrweise vollig aus
Max hat geschrieben:Hi Peter,
- stimmt.....werde nie zu NCV 3 Fahrerelite.....jetzt bekomm ich einen Lachkrampf gehören eher schon zu der 200 PS " Transenfraktion "
Gruss Max
200 PS für dich Wozu ??? Eine Transe mit 60 PS reicht doch für deine Fahrweise vollig aus
Heeey Peter
laß mir ja den Max in Ruhe, der hat mehr Km und Autos aufm Buckel als wir beide gemeinsam,
von ihm können wir alle noch viel lernen !!!
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Gute Fahrt Max!
und nochwas, der echte Kumpel bist schon du!
Du hast mir damals auf meiner ersten Berlintour sehr weitergeholfen, und das werd ich dir nie vergessen!!! da kannst du einen drauf lassen
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)