Hallo bin neu und brauche eure Hilfe

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
alex_irina2
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Hallo bin neu und brauche eure Hilfe

Beitrag von alex_irina2 »

Themenstarter

Hallo ich bin Neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich heiße Alexander bin 21 Jahre und komme aus Ingolstadt, Ich fahre seit 2 Jahren als Kurrierdienst schön meine Pakete aus.
Jetzt habe ich endlich denn neuen Sprinter bekommen Lang und Hoch damit ordentlich was rein geht (leider nur ein 311 :cry: ), zu langsam, keine Power und Sauft mehr wie ich :lol: .
Da der alte bei 251.... den Geist aufgegeben hat, erster eindruck, Groß und Geräumig, Schön.

Nun folgendes Problem, meistens wenn ich beim Kunden stehe, Motor Läuft renne ich hinter zur Tür und was ist sie geht nicht auf, Entriegler gedruckt macht klack, Fahrertür mach ich zu bin hinten Tür auch wieder zu, das gleiche Passiert wenn mein Beifahrer hinter geht, die Tür ist andauernd abgesperrt, nur durch öffteres Entriiegeln geht Sie auf. an was kann das Liegen? Wenn ich immer den Motor ausschalten muss und mit der Fernbedienung entriegeln muss ist ja auch nicht gut. Wer weiß da rat, an was das leigen kann. Bei der Werkstatt funktioiert es komischer weise immer.

Gruß und ein guten Rutsch ins neue Alex
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Alex :wink:
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :D
Ich würd ma deine Schließung nach deinen Bedürfnissen parametrieren.
Sieh mal in der Bedienungsanleitung oder fahr zum "Freundlichen"
:wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

genau

Beitrag von Bernte »

Ich hab das so eingestellt :

1 x Drücken Fahrer und Beifahrertür gehen auf
2. Mal Drücken restlichen Türen gehen auf