Es handelt sich hier um einen 318er, 1jahr alt, Schaltgetriebe mit anständiger ausstattung und hat schon über 200Tkm auf der uhr!!!!
Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten.
Mahlzeit,
das ist im Leben kein 318, guck mal auf die Felgen hinten, das ist Zwilling und vorn, die Teerschneider mit den Radkappen, meiner Meinung nach ist das ein 518. Zumindest technisch, theorethisch könnte er ja auf dem Papier abgelastet sein auf 3,5 to...
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Wenn das häßliche Waschbrett vorne nicht wäre und die Verspoilerung nicht so komisch, sondern schön glatt aus einem Guß, könnte er mir glatt gefallen, hat "Cooler Flitzer"-Langkoffer und starke Thermoking V 500.
Aber abgelastet auf 3,5 t hätte der nur noch 2-300 Kilo Nutzlast, und mehr zGG darf (und will) ich nicht.
Aber immer nur 90 fahren, ständig nicht überholen dürfen und auch noch Fahrtenschreiber brauch ich nicht (mehr). Und mit der Sachkunde allein ist es nicht getan, da kommt noch ein Rattenschwanz hinterher!
Sowas wollte ich aber nicht haben! Wenn er schnell fährt und die Grünen sehen die Zwillingsreifen, ist das doch ein schöner Kontrollgrund. Aha, ein "schwerer 3,5er". Wenn schon mit zu schnell nichts zu holen ist, dann wollen wir doch mal wiegen! Besser normaler 3er mit Einzelreifen hinten und extrahart, gibt's auch als Kiesling in der Länge.
Er hat ja auch Handy-Nr. auf dem Koffer. Könnte glatt mal anrufen ob er nicht in Aufträgen erstickt und ich helfen und ein paar übernehmen könnte.
Kühltaxi hat geschrieben:Er hat ja auch Handy-Nr. auf dem Koffer. Könnte glatt mal anrufen ob er nicht in Aufträgen erstickt und ich helfen und ein paar übernehmen könnte.
Habe ich dann auch getan, da war ein ziemlich unfreundlicher Mensch mit ausländischem Akzent dran, der zuerst meine Absicht gar nicht verstand und dann nach genauerer Erklärung doch etwas säuerlich reagierte.