Tiefer gelegt ist der Sprinter nicht, eher höhergelegt. Das sieht nur so aus, weil die Räder um einiges grösser sind (so ein Satz kostet um die 4000€) Meine Stoßstange sieht ähnlich aus. Verkauf habe ich bis auf weiteres eingestellt, weil mein Lieferant momentan nicht produziert.
Rennsprinter hat geschrieben:Tiefer gelegt ist der Sprinter nicht, eher höhergelegt. Das sieht nur so aus, weil die Räder um einiges grösser sind (so ein Satz kostet um die 4000€) Meine Stoßstange sieht ähnlich aus. Verkauf habe ich bis auf weiteres eingestellt, weil mein Lieferant momentan nicht produziert.
@ Peter
Bald kommt Dein NCV3 und Du hast fast jedes Ersatzteil dreimal, aber noch nicht mal einen Heckspoiler ! Sprintertreffen nackt ohne Heckspoiler ???
Fällt der auch unter den obigen Produktionsstop ?
Wenn es soweit ist, denke an meinen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo
Ich habe mir das Teil zugelegt. Es müssen aber noch einige anpassungen gemacht werden vor der Montage wie zB seitliche Befestigungen und die Bohrungen.
Die Verarbeitung ist gut nur die Passform ist nicht 100% gelungen.
Jetzt erstmal nebellampen bestellen und sehen wie alles passt dann stelle ich bilder ein.
So wie auf dem Bild dimensioniert ist der Spoiler nicht. Er ist irgendwie kleiner auf der Abbildung. Ich denke mal der untere Teil ist von der E-Klasse w211.
Man kann viel wissen aber nicht alles
311 CDI KA Bj 2002
Hallo, bin noch sehr frisch hier bei Euch, hat denn jemand noch ein paar Links auf Lager, wo mann noch so was wie eine Spoilerstoßstange, oder vielleicht bloß einen Spoileransatz herbekommt?
@ rennsprinter:
Jetzt fragt der Laie mal ganz blöd: wie kriegt man denn seitliche Halter dran? Man kann doch nicht einfach durchbohren und das Teil mit Schrauben an poppen...
Bei der Zender-Spoilerstoßstange, die ich mal an einem VW Passat 32B dranhatte, wurde die SpoilerS.St. auf den vorhanden Träger aufgesetzt, mit 2 Blechschrauben unterhalb einer Scheinwerferblende praktisch unsichtbar fixiert und dann im Radlauf angeschraubt. Allerdings reichte der Radlauf unterhalb der Stoßstange auch ein Stück nach unten...bei Sprinter ist das (glaubich) ja nicht so.
Wie ist das bei Sprinter denn gedacht?
(Dein Lieferant produziert im Moment nicht > wegen Reichtum geschlossen? *grins*???)
Rennsprinter hat geschrieben:Tiefer gelegt ist der Sprinter nicht, eher höhergelegt. Das sieht nur so aus, weil die Räder um einiges grösser sind (so ein Satz kostet um die 4000€) Meine Stoßstange sieht ähnlich aus. Verkauf habe ich bis auf weiteres eingestellt, weil mein Lieferant momentan nicht produziert.
@ Peter
Bald kommt Dein NCV3 und Du hast fast jedes Ersatzteil dreimal, aber noch nicht mal einen Heckspoiler ! Sprintertreffen nackt ohne Heckspoiler ???
Fällt der auch unter den obigen Produktionsstop ?
Leider ja. Das ist ein Tribut der EU-Verordung Mein GFK-Bauer müsste viel Geld in Arbeitzschutz investieren, dann aber würde sich die Produktion nicht mehr lohnen, dann lieber Arbeitslos als überschuldet
Er will zwar die Formen weiter verkaufen, und ich hätte wieder welche ordern können, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr dazu. Es lohnt sich halt nicht mehr, die Anfrage nach solchen Teilen für Sprinter ist zu gering.
der Vahrende hat geschrieben:@ rennsprinter:
Jetzt fragt der Laie mal ganz blöd: wie kriegt man denn seitliche Halter dran? Man kann doch nicht einfach durchbohren und das Teil mit Schrauben an poppen...
Gruß
Peter
Vorne wird die Stoßst. mit Schrauben in org. Löcher befestigt. An den Seiten wird sie von unten in Kotflügelkanten mit Blechschrauben fixiert.
Das passt schon und hält auch.