Kupplung und zweimassenschwungrad hin
-
- Stammgast
Kupplung und zweimassenschwungrad hin
Hallo an alle
Ich bin neuling hier und bin durch einen Tragischen umstand hier gelandet
Ich habe mir im July 07 nen sprinter 313 von 03 Gekauft er hatte 86tkm auf dem Tacho ein schöner wagen
Ich nutze ihn als werstattwagen habe ihn auch mit einer größeren Anhängerkupplung ausgerüstet da ich schon mal nen schwerern Anhänger ziehe was ich mit ihm bis jetzt zwei drei mal gemacht habe.
Nu mal zum problem vor zwei wochen 105tkm
War von der baustelle auf dem weg nach hause (ohne Anhänger)
Da merke ich schon wie die gänge etwas scher reingehen dachte mir gleich damit fährst du mal direkt in die Klinik das kann nicht gut auf dauer sein.
Da wurde an der nächsten kreuzung nur nix mehr raus ich konnte die kupplung nicht mehr treten klasse der gang ging zum glück noch raus.
Also den wagen in die Klinik schleppen lassen ende vom lied das Zweimassenschwungrad platt habe es gesehen und das kann mir nu keiner erklären wie ich das geschafft habe auch die kupplung verbogen
Ist dieses Problem bekannt oder kann es vom Anhänger kommen währe gut wenn ihr mir schreibt damit ich vorbeugen kann weil das mächtig ins geld geht
Ich bin neuling hier und bin durch einen Tragischen umstand hier gelandet
Ich habe mir im July 07 nen sprinter 313 von 03 Gekauft er hatte 86tkm auf dem Tacho ein schöner wagen
Ich nutze ihn als werstattwagen habe ihn auch mit einer größeren Anhängerkupplung ausgerüstet da ich schon mal nen schwerern Anhänger ziehe was ich mit ihm bis jetzt zwei drei mal gemacht habe.
Nu mal zum problem vor zwei wochen 105tkm
War von der baustelle auf dem weg nach hause (ohne Anhänger)
Da merke ich schon wie die gänge etwas scher reingehen dachte mir gleich damit fährst du mal direkt in die Klinik das kann nicht gut auf dauer sein.
Da wurde an der nächsten kreuzung nur nix mehr raus ich konnte die kupplung nicht mehr treten klasse der gang ging zum glück noch raus.