ich bin neu hier und habe dieses Forum durch zufall endeckt .
Jetzt zu mir.
Ich heiße Stefan bin 26 Jahre bin Selbständiger Kurierfahrer komme aus Augsburg und fahre nun seit 1 Jahr einen MB-Sprinter NCV3 311CDI Mittelradstand und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hallo Stefan
Herzlich Willkommen im Forum
Zu deiner Frage , das Auto ist von Jonny umgebaut worden.In der Gallerie unter Tuning findest du seinen Sprinter ( der zweifarbige )
Liebe Grüße der Opa (Schorsch)
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Herzlich Willkommen im Forum.
Eine Frage habe ich da:
Da du ja ziemlich jung bist und selbstständig in der Logistikbranche:
Welche Ausbildung hast du gemacht? bzw. musstest du danach noch etwas dazu erlernen?
Ach ja: Wie viel km hast du bis jetzt gefahren?
Warum hast du dich für einen Sprinter entschieden und nicht für einen wesentlich günstigeren Fiat oder Ford usw?
@ Opa-R -> danke für deine Antwort werde Johnny gleich mal anschreiben
@TK-2006 -> also ich habe eine Ausbildung als Zentralheizungsbauer habe mit dem Beruf aufgehört da mein ehemaliger Chef in Rente gegangen ist, dann bin ich zufällig in die Transportbranche gerutscht dafür mußte ich nichts lernen bin im Paketdienst tätig und fahre noch nebenzu klein Umzüge.
Mein Sprinter hat jetzt 74500km und habe ihn mit 20.000km als Vorführwagen gekauft.
Warum ich keinen Fiat oder Co gekauft habe: Ein paar Kollegen von mir haben den neuen Fiat Ducato und den Citroen Jumper und die sind nur in der Werkstatt wegen Elektronik problemen und vielen anderen problemen. Und da man von Mercedes eigentlich sehr viel gutes hört und ich ein zuverläsiges Auto brauche habe ich mich für den MB entschieden und ich habe es bis heute nicht bereut.