Probleme mit Scherzkeksen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Luxusliner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Probleme mit Scherzkeksen

Beitrag von Luxusliner »

Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde, 8)

ich bin der Neue hier im Forum. Seit fast 8 Jahren bin ich Inhaber einer kleinen Firma mit 3 Mitarbeitern. Mit 2 Sprintern (311 + 316) sind wir zu Küchen- und Möbelmontagen im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Seit einigen Tagen habe ich ein Riesenproblem am Hals. Ein Problem welches auch jedem von Euch passieren könnte.

Irgendein Ar*** lässt mir regelmäßig die Luft aus verschiedenen Reifen.
Das erste Mal habe ich es als Kinderstreich angesehen. Nach dem 2. Mal habe ich das Auto nachts auf mein Grundstück gestellt. Die linke Fahrzeugseite war direkt an einem Feuerdorngebüsch (ja, das tut weh), die rechte Seite wurde von einer Kamera überwacht.

Ratet mal was passierte... Mein spezieller "Freund" hat wieder zugeschlagen - er muss die Kamera entdeckt haben und kam durch die Dornenhecke... :evil:

Bild
Bild
Bild

Ich habe auch keine Probleme mit unzufriedenen Mitarbeitern, verärgerten Nachbarn, eifersüchtiger Frau, Ehemännern, etc. 8)

Kennt irgendjemand von Euch evtl. eine Lösung, z.b. abschliessbare Ventilkappen, etc.?

Wahrscheinlich sollte ich ausserdem diesen Reifen der Sicherheit wegen tauschen lassen (obwohl noch 9 mm Profil)...

Ich hoffe, dass sich dieses Problem in Luft auflöst - bekomme evtl. in einigen Tagen eine befahrbare Halle zu einem annehmbaren Preis.

Gruß
Matthias
316 CDI - Nur fliegen ist schöner ;-)
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SprinterMadl »

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem eine Anzeige gegen Unbekannt machen, bzw, vielleicht auch nur in der Nachbarschaft rumerzählen das Du das gemacht hatst, sollte das ein dummer Jungenstreich sein, und die das mitkriegen hören die damit sofort auf.

Ist zwar radikal aber es hilft ab und an mal...
Luxusliner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Luxusliner »

Themenstarter

@SprinterMadl: Habe ich schon gemacht.
Die grün-weiss-gestreifte Rennleitung wollte das erst gar nicht aufnehmen... :shock:

Habe ein großes Plakat aufgestellt und eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt...
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Ja gut mehr kannste da nicht machen wenn Du Dich nicht selber nachts auf die Lauer legen willst... *g*

[OT]
Tu mir bitte einen gefallen, mach doch an das Grillhähnchen die kleinen Blinker dran und nicht diese riesigen Dinger *g*
[/OT]
Luxusliner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Luxusliner »

Themenstarter

@SprinterMadl: Ist in Vorbereitung. Frau Bratbecker bekommt die kleinen (weissen) Blinker. :)
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

!!moin Bau dir doch kästen um die Reifen umzu :shock: .Du wirst lachen aber das habe ich schon gesehen ihn Bremen Kein Schertz Erlich :roll: :roll:!!!die sahen aus wie eine große Radkappe ,ihn der mitte offen aber der rest war,zu ich mußte auch erst zwei mal hinschauen :shock:!!Oder einen großen ring um die reifen machen so da er nicht mehr an die ,reifen ran kommt bzw an das Ventil :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Luxusliner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Luxusliner »

Themenstarter

@tommy2: Na sicher. Würde lieber mit Tretminen, Tellereisen und Selbstschußanlagen ala DDR NVA aufrüsten.

Leider eine unzulässige Wunschvorstellung.

Realität: Mein Liebling wird jetzt nachts Videoüberwacht, auf die Bänder gehen 8 Stunden drauf, in der Windschutzscheibe liegt eine Kopie der Strafanzeige und 4 Plakate in DIN A3 Größe mit Belohnung zur Ergreifung des Täters sollten genug Druck ausüben mit der Scheisse aufzuhören.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin ja das wünsch ich mir auch manchmal gerne aber :? :? :shock: :shock: !!Aber ich drücke dir die daumen, das du den schnapst !!!!!Sonst must du dir einen Hund Anschafen das Hilft auch :roll: :roll: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

Hm wie wäre es die Reifen mit CS Gas zu füllen :twisted: :twisted: :twisted:
Luxusliner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Luxusliner »

Themenstarter

@SprinterMadl: Ob das auch noch bei 4,5 bar hält? Nette Idee. :lol:

Gibts irgendwo noch einen freundlichen Zyklon B Dealer? :lol: :lol: :lol:

Okay, der war makaber...
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Aber die idde ist nicht schlecht :D :D :D :D !!!!hätte von mir sein können :P :P :P :lol: 8)
!
rudolf1957
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von rudolf1957 »

Hallo zusammen,
habe den Beitrag gerade erst gelesen.
Ich würde es einmal mit einem Weidezaungenerator probieren.
Einfach irgendwo am Metall (Achse oder Rahmen (blanke Masse)) den Draht ran, aber so legen, dass man ihn nicht sieht und die Felgen müssten unter Spannung stehen.
Und natürlich niemand etwas davon erzählen.
Videokamera dazu(im Internet gibt es fingergroße Kameras, die sieht man nicht so leicht), damit man den Strolch hüpfen sieht und dann bitte im Forum veröffentlichen - heutzutage hat man doch sowenig zu lachen.
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Rudi
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast

jetzt mal ehrlich muß jetzt ja nicht der ganze Reifen sein, ein minimaler Zusatz würde ja reichen, wenn man jetzt nen Döschen CS Gas nimmt und die kleine Vertiefung mit CS füllt und Einer da die Luft raus läßt, müßte das reichen.... :twisted:
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Schraub die felgen doch abens ab hilft auch :D :D :D :D
Aber mal im ernst stelle den wieder an die hecke und dann den stomgenerator vom zaun dran
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

@ Matthias:
Übernachte doch mal im Auto, und ziehe dann die Schiebetür auf, wenn Du es zischen hörst....
DAS Gesicht von der Type möchte ich aber gerne sehen!
Musst natürlich so parken, das es für ihn am "ungefährlichsten" scheint, wenn an die Räder auf der Schiebetürseite geht....

Übrigens ist heute was angekommen von Dir! Vielen Dank!

Gruß
Peter
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Antworten