ich bin der Neue hier im Forum. Seit fast 8 Jahren bin ich Inhaber einer kleinen Firma mit 3 Mitarbeitern. Mit 2 Sprintern (311 + 316) sind wir zu Küchen- und Möbelmontagen im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Seit einigen Tagen habe ich ein Riesenproblem am Hals. Ein Problem welches auch jedem von Euch passieren könnte.
Irgendein Ar*** lässt mir regelmäßig die Luft aus verschiedenen Reifen.
Das erste Mal habe ich es als Kinderstreich angesehen. Nach dem 2. Mal habe ich das Auto nachts auf mein Grundstück gestellt. Die linke Fahrzeugseite war direkt an einem Feuerdorngebüsch (ja, das tut weh), die rechte Seite wurde von einer Kamera überwacht.
Ratet mal was passierte... Mein spezieller "Freund" hat wieder zugeschlagen - er muss die Kamera entdeckt haben und kam durch die Dornenhecke...

Ich habe auch keine Probleme mit unzufriedenen Mitarbeitern, verärgerten Nachbarn, eifersüchtiger Frau, Ehemännern, etc.

Kennt irgendjemand von Euch evtl. eine Lösung, z.b. abschliessbare Ventilkappen, etc.?
Wahrscheinlich sollte ich ausserdem diesen Reifen der Sicherheit wegen tauschen lassen (obwohl noch 9 mm Profil)...
Ich hoffe, dass sich dieses Problem in Luft auflöst - bekomme evtl. in einigen Tagen eine befahrbare Halle zu einem annehmbaren Preis.
Gruß
Matthias