Hi Leute,
wie Werner beim Treffen schon angekündigt hatte, übernehme ich auch dieses mal wieder die Erstellung einer Diashow sowie die Bereitstellung sämtlicher Bilder.
Dazu brauche ich eure Hilfe:
- Jeder der Bilder geschossen hat, kann Sie mir per Post, per Mail(nur wenige) oder per Upload zukommen lassen
- Jeder kann gerne zu seinen Bildern kurz etwas dazuschreiben, sofern er es möchte.
Möglichkeit mir die Bilder zu kommen zu lassen:
- Per Post: Bitte mir eine PN oder Mailschreiben, damit ich euch meine Adresse geben kann.
Emailadresse: tobias.kuch@gmx.de
- Per Upload: Ihr komprimiert alle Bilder mit WinZip oder mit WinRar in eine Datei. Danach geht ihr auf "www.rapidshare.de". Dort könnt ihr nun die Erstellte Datei hochladen.
Danach erscheint auf dem Display zwei Internetadresse. Diese beiden Adressen kopiert ihr mir und sendet mir diese per PN oder per Email (tobias.kuch@gmx.de) zu.
Details:
Alles werde ich nicht verraten

Aber ich werde auf jeden Fall ein Cover erstellen mit richtiger DVD Hülle. Somit wird diese Diashow "Wohnzimmer-Tauglich". Wenn ich es preislich sowie von dem Aufwand her noch hinbekomme, dann wird die CD ebenfalls bedruckt.
Interesse/Bestellung:
Jeder der an einer Diashow sowie den Bildern Interesse hat, müsste/sollte/könnte sich bitte hier im Thread melden und kann mir eine Email oder PN zu senden. Ich werde wieder versuchen alles sehr kostengünstig zu halten.
Ich hoffe auf rege Bestellung!
Tobias