Na, ob ich nun gratulieren sollte Nicht das du bald den LT im Regen stehen lässt
Tja, dann hoffe ich doch mal, dass du wenigstens auch ein großes Moped hast, oder das in Planung ist, nicht das du uns zum nächsten Treffen mit nem 25er Roller kommst
... SOOOOOOOOO schlecht ist Ilkay doch gar nicht gefahren!!!
Er ha mich netterweise mit zur Rodelbahne genommen und alles war fein - selbst die Mucke!!!
@Ilkay
Auch von mir großen Glückwunsch zum Schein - da können wir ja bald auch ein Mopedrennen beim Treffen veranstalten - und Rossi ist Schiedsrichter, der macht das ja schließlich professionell
Habe bald auch meine XT wieder ...
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
danke für die glückwünsche-auch wenn ich nicht geburtstag hatte.
momentan muss ich noch mit meiner schwalbe vorlieb nehmen.aber zum treffen komm ich gerne mit was grösserem.
damit hab ich gelernt:
das hätte ich gerne:
das sagt die vernunft:
und die beiden gibt der geldbeutel her:
die letzten beiden stehen schon bei mir rum-hab ne schwäche für ostware mit zwei takten. ) muss ich im sommer zusehen dass die wieder laufen.
@rohbau-das wird ein ziemlich eindeutiger sieg für dich,wenn wir gegeneinander antreten.die beiden roller laufen max. 95 km/h.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Jetzt da du den Mofa-Führerschein endlich hast kannst du was für den Aufschwung tun und beim Arne ein neues Mofa bestellen.
Bin mir sicher dass der dir Sogar einen Extra Rabatt geben würde
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Zuletzt geändert von der_dicke_belgier am 03 Jul 2008 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
@arne:die beiden roller sind aus der ddr und haben mz-motoren. danke für das lob-meine fahrschulmaschine hatte soar noch bügel um die zylinder.beim slalomfahren haben die regelmässig am asfalt geschliffen.
@ronny:die tachos von arnes motorrädern gehen nur bis 360-is ziemlich mickrig.
im ernst:ich seh erstmal zu dass meine ostware wieder läuft.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]