HEUTE IST DIE 1,60 gefalen ohhh ohh wo soll dat noch hinfüren,dat Frist den Geldbeutel auf ,dat macht echt keine lust mehr,dann sind balt bzw sind schon unterwegs die Spritklauer unterwegs ohh ohh mann
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Hier noch ein Artikel von "Ciao.de" aus dem Jahr 2000. Der Liter Super kostete umgerechnet EUR 0,96!!!
"Alle stöhnen darüber, doch Agip klärt auf, denn bei einer Nachfrage von mir, erfuhr ich erstens einen Preisvergleich von Beginn 1999 und Beginn 2000 und man erklärte mir, wie sich die Benzinpreise zusammensetzen. Da es vielleicht ja auch euch interessiert, hier das Zustandekommen der Benzinpreise am 1.1.1999 und am 1.1.2000:
1.1.1999: Gesamtpreis 146,9 Pfennig (98 Pfennig Mineralölsteuer, 20,3 Pfennig Mehrwertsteuer, 17,8 Pfennig Raffineriekosten, 9,9 Pfennig Rohölpreis, 0,9 Pfennig Beitrag an EBV...
1.1.2000: Gesamtpreis 188,9 Pfennig (110 Pfennig Mineralölsteuer, 26,1 Pfennig Mehrwertsteuer, 25,6 Pfennig Raffineriekosten, 26,3 Pennig Rohölpreis, 0,9 Pfennig Beitrag an EBV...
Demnach sieht man, daß man die ständigen Preiserhöhen hauptsächlich der steigenden Mineralölsteuer, aber auch den steigenden Rohölpreisen zuordnen kann. Kann das so weitergehen?"
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Hi Azubi,
- Dem ist nixmehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!
- Seit 1998 der " Stümper Schröder " und sein " Visabetrüger Fischer " das Ruder übernommen haben gehts mit dem " Deppenstaat BRD " bis Heute steil bergab...da kann auch die " Dummschwätzerin Merkel " jetzt noch so schlau daher reden.!!!!!!!!!!!! in spätestens 5 Jahren ist Deutschland als Wirtschaftsmacht von der Bildfläche verschwunden....wer ist Schuld ?????wir alle selber.....Die " Flachpfeifen " die jetzt regierieren....vom Volke gewählt......!!!!! Der Spruch stimmt immer wieder......." Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber "
Gruss Max
Max hat geschrieben:@ Tommy 2,
- Als ich meinen Führerschein gemacht hatte es war einmal... vor langer,langer Zeit kostete der Liter Super 56.9 Pfennige........
Gruss Max
Und dies ist auch schon 110Jahre her! Der Helmut war LIVE dabei wo die den Sprit erfunden haben
Max hat geschrieben:@ Tommy 2,
- Als ich meinen Führerschein gemacht hatte es war einmal... vor langer,langer Zeit kostete der Liter Super 56.9 Pfennige........
Gruss Max
.................und musste auch noch in der Apotheke geholt werden.