Holländer ist ausgepflippt....

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Holländer ist ausgepflippt....

Beitrag von der Vahrende »

Themenstarter

Österreich: Mann bremst Polizeiauto aus, weil dieses zu langsam fährt

Da nach Auffassung eines 41-jährigen Holländers ein Polizeiauto auf der Inntalautobahn zu langsam fuhr, hat er diesen auf der Autobahnausfahrt ausgebremst.
Das Polizeiauto fuhr wegen des dichten Verkehres nur 100 km/h. Als der Holländer den Polizeiwagen mit 180 km/h überholt hatte, bremste er auf der Autobahnausfahrt abrupt ab und lief zum Streifenwagen.
Dort riss er die Fahrertüre auf und schlug dem Fahrer ins Gesicht. Daraufhin wurde er in Handschellen gelegt. Er sagte, dass "auf der Autobahn schneller gefahren werden könne". Jetzt erwarten ihn 1.500 Euro Verwaltungsstrafe.

Quellen:
www.krone.at
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=716905

Ich sach dazu nur: Hup Hup Holland!
:D :D :D
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Verstehe ich jetzt nicht, ich dachte Ronny war auf dem V-Treffen und nicht in Österreich, oder kam er deswegen am Samstag erst so spät dort an ??? :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Themenstarter

Ist denn Ronnys WAHRESAlter nun doch 41??? Benehmen tut er sich ja so, als ob er 16sei, obwohl er ja wie 49aussieht.....
BildBildBild

@ Hans: aber stimmt schon....Ronny war sehr aufgeregt, als er bei uns auf dem Platz ankam....
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Oder seine frau war auf dem V Treffen und er war unterwegs jetzt hat er ja ein schnellen Sprinter RONNY LOS SAG WARST DU WIDER UNTER DROGEN ODER HATTEST DU EINFACH NUR UNGER UND DIE POLIZEI HAT DIR DAS ESSEN GESTOHLEN :D :D :D :D :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Moin Jungs
Nur mal so zur Info.
Ronny ist Belgier und nicht Niederländer (Holländer):lol: :lol:
Außerdem schlägt Ronny nicht die Landsleute meines Großvaters :D

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- So ganz Unrecht hatte der " Holländer " nicht...ab und zu brauchen die " Grünen " auch mal eins auf die Lichter....
Gruss Max
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

LT_Harry hat geschrieben:Moin Jungs
Nur mal so zur Info.
Ronny ist Belgier und nicht Niederländer (Holländer):lol: :lol:
Außerdem schlägt Ronny nicht die Landsleute meines Großvaters :D

Gruß @Harry
Hi!

Ist zwar schon was älter der Beitrag, aber ich antworte trotzdem drauf :wink:

Bin quasie 50% / 50% / 50%

Erklärung:

Vater = Belgier ( kommt aus Lanaken/Maasmechelen )
Mutter = Holländerin ( Kommt aus Rothem/Maastricht )
Gehört aber beides zu den Provincie(Bundesländer) Belgisch/Niederländisch Limburg

Mein Nachname ist allerdings Polnisch, da der Opa bzw Vater von mein Vater aus Polen kam :roll:

Jetzt könnt ihr euch selber ausmalen was ich eigentlich bin, weil verheiratet bin ich ja mit Steffi (Die 100% Deutsche) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße,

Der_Der_jetzt _Selber_Nix_Mehr_Versteht_Belgisch/Holländisch/Polnisch <-----------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

der_dicke_belgier hat geschrieben:Gehört aber beides zu den Provincie(Bundesländer) Belgisch/Niederländisch Limburg
Wenn demnächst dank der andauernden innigen Freundschaft von Flamen und Wallonen Belgien zwischen Holland und Frankreich aufgeteilt wird, kann man da ja eine draus machen. :mrgreen:
Vielleicht kriegt dann ja Deutschland sogar Eupen-Malmedy zurück. :wink:
Einziger Leidtragender wäre ein arbeitsloser König. :cry:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Max hat geschrieben:- So ganz Unrecht hatte der " Holländer " nicht...ab und zu brauchen die " Grünen " auch mal eins auf die Lichter....
Gruss Max
@ Max,

schön zu lesen das es noch andere Leute gibt die so denken wie Ich... :D :wink: :roll:

@all,

ich bin ja schon das leibhaftige "Fettnäpfchen-Suchgerät" aber der Holländer hat mich da wohl noch übertroffen!!! :shock: :D :roll:

@Kühltaxi,

auf den von uns kleinen Bürgern gesponsorten, überflüssigen Sch... König kann und würde ich liebend gerne verzichten... Dem sein Sohn, Prinz Laurent der wird seit Jahren an allen Ecken und Kanten geblitzt (der rennt wie Sau, ähnlich wie ich :wink: :roll: ) und hat noch NIE irgent welche Konsequenzen tragen müssen deswegen... :evil: :evil: :evil: :evil: Ich arme Sau kann ständig Knollen (Knöllchen wäre untertrieben) zahlen und der Drecks... kommt ungestraft davon... :evil: :evil: :evil: Die Idioten mit ihren sch... 120km/h können mir den Buckel runter rutschen!!! Ich fahr so schnell wie's mir passt und das sind (mit dem Audi, Sprinter geht ja nur 160 :evil: ) meistens 220km/h...!!!! So wie letztens, da bin ich Freitag Abens um 19H45 in St. Vith gestartet nach München. Das waren zirka 650km und um 23H40 stand ich in München vorm Hotel. :D :wink: Knapp 4H vollgas ohne einmal anzuhalten!!! DAS macht Bock!!!
Gruss vom Vaterlands-verabscheuer Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Antworten