Gebraucht oder neu? Airbag oder nicht?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
DerDoc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Gebraucht oder neu? Airbag oder nicht?

Beitrag von DerDoc »

Themenstarter

Hi!
Da ist sie wieder, die Frage der Gebrauchtkäufer: Kann man den Beifahrerairbag nachrüsten und was kostet das?
Ich bin nämlich nach meiner äußerst bescheidenen Konfig auch schon bei 39.000 gelandet :shock:
Hier bei uns stehen viele interessante Autos, aber alle nur mit einem Sack, und DAS kann ich meiner Holden auch nicht klarmachen.....
Grüße
Holgi
Dedicated to purpose beyond reason
Westfalia Nugget Bj. 10
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Holgi :wink:
Denk mal das wird zuteuer :? besser im Daimler Pool nach nem passenden Fahrzeug suchen :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
DerDoc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von DerDoc »

Themenstarter

Hi OpaR!
Im Daimler pool hab ich so nichts gefunden (also über den Mercedes link). Haben die Händler noch Zugriff auf andere Autos?
Ich suche nämlich von der Grundkonfig einen 215 oder 315 mit 2xairbag und evtl. Klima. Standardradstand mit Hochdach. Gerne Fenster 1te Reihe mit Sitzbank.
Grüße
Holgi
Dedicated to purpose beyond reason
Westfalia Nugget Bj. 10
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

@DerDoc

Beitrag von tommy2 »

DerDoc hat geschrieben:Hi OpaR!
Im Daimler pool hab ich so nichts gefunden (also über den Mercedes link). Haben die Händler noch Zugriff auf andere Autos?
Ich suche nämlich von der Grundkonfig einen 215 oder 315 mit 2xairbag und evtl. Klima. Standardradstand mit Hochdach. Gerne Fenster 1te Reihe mit Sitzbank.
Grüße
Holgi
moin suche doch mal hir :arrow: :arrow: http://www.rosier24.de/nfz_neu/liste.php :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Scherz

Beitrag von Bernte »

[/list]DAS kann ich meiner Holden auch nicht klarmachen..... [/list]

Na dann sitzt Du halt auf der Beifahrer seit und es gilt : Sterben wie ein Mann
und zwar ohne Airbag

MfG :roll:
Antworten