Hallo Zusammen.
Ich bin gerade dabei in den 313CDI meines Vaters eine Alarmanlage, Zusatzbatterie, Rückfahrkamera und diverse andere Spielereien einzubauen.
Bei der Alarmanlage habe ich ein grösseres Problem.
Da man mit der original FB zweimal drücken muss, um alle Türe zu öffnen, weiss ich nicht, ob das mit der Waeco auch klappt.
Dann fehlen mir noch diverse Kabelfarben.
Unterm Lenkrad sitzt der Sicherungskasten, wenn ich den abschraube, finde ich auch jede Menge Kabel, allerdings kann ich nichts mehr messen, da ich die Verbindung zum Lenkstock unterbreche.
Ich brauche dringend die Kabelfarben für den Hupentaster, Blinker links und rechts und die Steuerleitung der Lima für das Trennrelais.
Das nächste wäre dann die ZV. Unterm Fahrersitz habe ich schonmal das Relais gefunden, allerdings habe ich noch nie ein ZV Relais mit so vielen Kabeln gesehen.
Wie funktioniert beim Sprinter die ZV? Also masse- oder Plusgesteuert?
Welche Kabelfarben muss ich anzapfen. Und zu guter Letzt, kann ich die ZV so anschliessen, das mit einem Knopfdruck direkt alle Türen öffnen?
Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Lars
Diverse Kabelfarben gesucht
-
- Lernt noch alles kennen
Zuletzt geändert von Kombimaster am 21 Okt 2008 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benutze doch mal die Stromlaufpläne vom Thomas: http://www.tsbasse.de/Sprinter/Plaene/Plaene.htm
Wenn Du die nicht verstehst, solltest Du es eh besser lassen.
Wenn Du die nicht verstehst, solltest Du es eh besser lassen.

-