Gruss Volker
Knarzgeräusche an der Vorderachse
-
steinhauer
- Fühlt sich wie zu Hause

Knarzgeräusche an der Vorderachse
Bei meinem318CDI traten bei diesen extremen Temeraturen(-20C°)der letzten Wochen beim überfahren von grösseren Bodenwellen ziemlich laute " Knarz"Geräusche auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Gruss Volker

Gruss Volker
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
Es könnten die Anschläge oder die Lagerung der Blattfeder sein.
Die alten Sprinter undf LT mit der Metallfeder machten auch Geräusche, was durch schmieren beseitigt werden konnte.
Da NCV3 und Crafter aber nun eine GFK-Feder drin haben, könnte es sein, das diese solche Geräusche verursacht.
Viele Grüsse,
Arne
Die alten Sprinter undf LT mit der Metallfeder machten auch Geräusche, was durch schmieren beseitigt werden konnte.
Da NCV3 und Crafter aber nun eine GFK-Feder drin haben, könnte es sein, das diese solche Geräusche verursacht.
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
-
Gelöschter User
Geräusche kenne ich bei den Temperaturen auch, jedoch von meiner Lüftung, die war so laut, als ob man einen 230V Föhn im Auto liegen hat, ich war echt beunruhigt, hat sich angehört als ob gleich etwas auseinanderfliegt; zumal der Ausfall der Lüftung bei den Temperaturen letzte Woche echt unerfreulich hätte werden können.
Ich denke aber bei -20°C darf man sich über komische Geräusche eigentlich nicht wundern... war auch am nächsten Tag wieder weg.
Ich denke aber bei -20°C darf man sich über komische Geräusche eigentlich nicht wundern... war auch am nächsten Tag wieder weg.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie