Profil mit Galerieeintrag verlinken

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Profil mit Galerieeintrag verlinken

Beitrag von Rollidriver »

Themenstarter

Hallo Dennis,

könnte man nicht das Profil mit dem Galerieeintrag Verlinken, so das jeder User falls er möchte, wenn man auf sein Profil klickt, dann einen Link zu seinem Galerieeintrag erhält.

Denn viele User schreiben etwas von Ihrem Fahrzeug, aber dann das richtige Fahrzeug in der Galerie zu finden ist meist sehr Zeitraubend.

Was meint Ihr?
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Gast

Beitrag von Gast »

Servus.
Das hab ich schon vor einiger Zeit schonmal angeregt, wurde aber nicht aufgenommen. Ich fände das auch gut, ein sinnvoller Beitrag.

Auch störend das die Galerie nachdem man ein Foto angeschaut hat, immer wieder von oben neu nach unten gescrollt werden muss.

Vielleicht liest es ja jetzt Einer...

Gruss Blacky
klempner47
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von klempner47 »

Find ich auch eine gute Anregung!

Man kann allerdings das Scrollen vermeiden, indem man auf seinem Browser auf "Pfeil zurück" klickt, dan gelangt man zur vorherigen Seite/ Bild/ Beitrag !

Gruss Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir ist das nicht so.
Egal wie ich aus einer Galerie wieder zurückspringe bin ich immer wieder oben in der Übersicht.

Blacky
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Themenstarter

Hallo,

ich noch einmal, vielleicht wäre ein Link zu allen Galerieeinträgen eines Users möglich analog zu den Beiträgen:

"Alle Beiträge von XY anzeigen"

nur dann eben

"Alle Galerieeinträge von xy anzeigen"

Denis, was sagst Du wäre es möglich?
Grüße Rolli

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hi!

Sowas steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Insbesondere, dass ein User nur noch seinen Forumsuser+Passwort braucht, und nicht in der Galerie,Markplatz usw. mit Nummer+Passwort arbeiten muss.

Dazu bin ich aber erstmal dabei das Forum auf einen geigneten Unterbau zu stellen (phpBB3). Ich bin die letzten Wochenende ein großes Stück weitergekommen und hoffe bis zum Sommer umgestellt zu haben. Dann kann ich einfacher solche Dinge realisieren.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Themenstarter

Hallo Dennis,

super, das hört sich doch schon einmal gut an.
Grüße Rolli

jkf
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von jkf »

Was noch super wäre, wenn der Titel des Themas ganz unten im Beitrag stehen würde. Ich öffne oft erstmal alle Beiträge im neuen Tag und muss dann immer erst wieder hoch scrollen, wie das thema ist und dann wieder runter
Antworten