Fahrerhausteppich
Fahrerhausteppich
Moin Moin zusammen,
jetzt war ich gestern bei meinem Reimo-Händler um mir einen neuen
Fahrerhausteppich zu holen und musste feststellen, dass der, obwohl extra auf den Sprinter 00-06 abgestimmt, von der Passform her nicht wirklich passt und qualitativ solalla ist.
Hat einer von Euch evtl. eine gute Adresse, wo was vernünftiges zu beziehen ist?
Grüße Peter
Fahrerhausteppich zu holen und musste feststellen, dass der, obwohl extra auf den Sprinter 00-06 abgestimmt, von der Passform her nicht wirklich passt und qualitativ solalla ist.
Hat einer von Euch evtl. eine gute Adresse, wo was vernünftiges zu beziehen ist?
Grüße Peter
da muss ich voll zustimmen. hab mir auch letzte woche erst nen neuen fürs führerhaus geholt. die haben da so ne riesenauswahl im system das wir echt probleme hatten den passenden zu finden. und wirklich billig isses auch nich. aber das is ja überall so...
313cdi lang, Bj. 05, 442tkm
120cdi, Bj.07
die strassenverkehrsordnung behindert meinen fahrstil
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Fahrerhausteppich
Hallo,MaPe hat geschrieben:Moin Moin zusammen,
Grüße Peter
ich denke, Du hast noch den Sprinter Modell bis 2006, wenn ich es richtig verstehe; Ich jedenfalls habe für dieses Fahrzeug (Wohnmobil-Alkoven) vom Hymerhändler den passenden Teppich in einer sehr guten Qualität bezogen. Es haben mich auch schon andere Wohnmobilisten angesprochen, dass der Teppich gut aussieht (steingrau) und auch sehr gut passt.
Gruß starlight
Hymercamp 640 starline auf DB 316cdi
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist
http://www.hymer-starlight.ag.vu
Hymercamp 640 starline auf DB 316cdi
Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist
http://www.hymer-starlight.ag.vu
-
- Kennt sich schon aus
- Galerie
Falls du noch an zusätzlicher Isolierung interessiert bist, würde ich hier http://www.kantop-isomatten.de/Start.htm mal reinschauen.
Gruß
Rossi
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Rennsprinter hat geschrieben:Ich habe noch neue org. Mercedes Ripsmatten liegen, für Fahrerhaus mit zwei Einzelzitzen. Bei Interesse bitte melden, ich kanns ja auch zum Sprinter-Trefen mitbringen.
@ Rennsprinter,
Hallo,
hätte evtl. Interesse. Wie sehen die denn aus? (Bild ?) Und was sollen die kosten?
Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3

Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
@Rennsprinter
Servus Rennsprinter,
hast du meine PN bzgl. des Fahrerhausteppichs bekommen?
Viele Grüße
Peter
hast du meine PN bzgl. des Fahrerhausteppichs bekommen?
Viele Grüße
Peter