Wir sind ein Fachforum!

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Wir sind ein Fachforum!

Beitrag von Dennis »

Themenstarter

Hallo,

ich möchte nochmal kurz alle bestimmt darauf hinweisen, dass wir ein Fachforum für Sprinter, LT2 und Crafter sind.

In letzter Zeit sind immer öfter ernstgemeinte fachliche Threads in Spaßthemen verwandelt. Dies bitte ich Euch zu lassen. Das hat deutlich überhand genommen. Macht es Euch mit solchen Themen im Cafe gemütlich. Dafür ist es da. Haltet die fachlichen Threads frei von diesen Dingen. Die meisten (ich auch nicht), wollen sowas hier in den ernstgemeinten Threads nicht lesen. Hinterher findet man über die Suche und in den Threads keine fachlichen Antworten mehr.

Die letzten Diskussionen zeigen mal wieder, dass andere Foren es richtiger machen. Dort werden ohne Diskussion Beiträge gelöscht und nörgelnde User rausgeschmissen. Soweit wollen wir hier aber nicht kommen. Das Verhalten mancher läßt mich aber nachdenken über mein Verhalten als Moderator / Admin.

Also: Strikte Trennung von Spaß und fachlichen Themen. Sonst wird das hier nichts!

Alle anderen Threads mache ich dicht.

Hinweis: Man muss hier nicht antworten. Man kann auch einfach zurück zum Tagesgeschehen übergehen!!!!

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Antworten