Die Suche ergab 6 Treffer

von swing
06 Okt 2017 23:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4496

Re: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!

Hallo,
was ist denn das Problem gewesen. Was hat die Werkstatt gemacht? Wir haben das gleiche Symtom(Problem), Der A-Modus springt von alleine auf N und der Gang geht nur noch manuell einzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
von swing
04 Dez 2011 00:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter Zusatzheizung
Antworten: 83
Zugriffe: 26590

Re: Mercedes Sprinter Zusatzheizung

Raimund schrieb: ..........Ich weiß allerdings nicht, ob der Zuheizer sich noch irgendwo Dauerspannung holt. Deshalb wäre ich vorsichtig mit dem Anschluß an die Zweitbatterie im Stand. Hallo Raimund, genau da habe ich Bedenken. Ich finde einfach keine Lösung,um diese auszuräumen. Übrigens,an meinem...
von swing
26 Feb 2011 23:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zuheizer zur Standheizung umrüsten
Antworten: 34
Zugriffe: 9779

Re: Zuheizer zur Standheizung umrüsten

Die Niederlassung in München hat nach mehreren Rücksprachen mit der Fachabteilung für Heizungen bei MB Zentrale diese Lösung vorgeschlagen. Schalter kaufen & Änderung der Codierung von HZ9 auf H12. Der Preis dafür ist jedoch relativ hoch daher habe ich die Massnahme bisher vor mir hergeschoben. Das ...
von swing
26 Feb 2011 21:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zuheizer zur Standheizung umrüsten
Antworten: 34
Zugriffe: 9779

Re: Zuheizer zur Standheizung umrüsten

Einen schönen guten Abend an alle, hat die Freischaltung beim NCV funktioniert? Welches Kabel muss nachgerüstet werden eventuell kann Rennsprinter noch die Anschlusspin bzw. die genaue Stelle im Sicherungskasten mitteilen. Ich möchte ebenfalls meinen Zuheizer Code HZ9 umprogrammieren lassen um dann ...
von swing
11 Dez 2005 20:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 170 l Tank@rossi
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Re: 170 l Tank@rossi

Hallo Rossi,

hätte auch ein großes Interesse an einem 170l Tank.
Über eine Info zwecks Bezug und Preis wäre ich dankbar.
von swing
11 Dez 2005 19:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Airbagausbau/Fehlerspeicher löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Airbagausbau/Fehlerspeicher löschen

Hallo,
eine ganz simple Frage an alle, muss nach dem Ausbau des Lenkrades mit Airbag der Fehlerspeicher gelöscht werden?
Bei meinem 416 leuchtet seit dem Ausbau die SRS Kontrollleuchte auf.

Vielen Dank für Eure Tips. :mad: