ui - hassu eine Bergziege gekauft, oder doch eine Saufziege?ron hat geschrieben:Erste Ausfahrt vorbei:
Die ersten 120 Liter sind durch. Viel mehr als 600km bin ich aber nicht gekommen. Dafür war ich nicht einmal schnell. aber egal. Schreib ich eh ab.

lohnt sich auch kostenmaessig, wenn Du ein paar km faehrst - ansonsten waere ein groesserer/zusaetzlicher Tank guenstigerD.h. das mit dem Gas Umbau werde ich auch noch machen.
Zumindest wegen der Reichweite.

aeh, sicher dass die Achsen zaehlen oder zB. die Fahrzeughoehe, wegen LKW und so... Trapos ohne Anhaenger werden dann rausgefiltert - und wenn der Anhaenger nicht zu sehen ist oder der Auswerter das uebersieht... Viel Erfolg!Und ins Radar bin ich auch gefahren. Statt 100km/h mit ca 125/130km/h in einer 130er Zone. Anscheinend können unsere Radargeräte erkennen wieviele Achsen da vorbeifahren und ein Hänger darf bei uns halt nicht 130km/h fahren. Das wußte ich leider nicht.
Ansonsten: www.radarforum.de

es gibt keine bloeden Fragen, nur bloede Antworten - hoffentlich ist meine nicht so eineron hat geschrieben:Ich hab da noch eine vielleicht blöde Frage:

ja.LPG ist das Autogas?
jein - meist schon, aber es gibt unterschiedliche Mischungsverhaeltnisse...Und ist das das gleiche wie Flüssiggas?
gut, das waere dann schonmal geklaertMir ist klar, das Erdgas was anderes ist. Das ist NGT

Viel Spass mit dem Neuen,
3er