Hallo, hallo,
Danke für die Nette BEGRÜSSUNG
So, hier mal ein Bild vom Busi nach der Abholung und Aufkleber entfernung:
Alle Ratläufe hatten Rost, der schon entfernd wurde.
Jetzt ist nur noch die unter der Verkleidung, Einstiegst Tritt und hinter den Stoßfängern der Rost zu entfernen.
Geplant ist, das auf das Dach eine Gelblicht und Durchsage-Anlage kommt.
Im Innenraum soll eine Büroeinrichtung mit Tisch für 2 Funkabfragen eingebaut werden.
Im Heck soll ein Funkmast (An die Tür-Schaniere) und innen ein Regalsystem wo 2 Zusatzbattarien, Funkverschaltung und Ablagefächer unter gebracht sind eingebaut werden.
Zusätzlich soll aufs dach 5 Antennen für die Funkbänder, GPS-UMTS-Digitalfunk-Kombi Antenne, UMTS- und DVB-T-Antenne.
Dann soll noch eine EDV-Anlage mit zwei Arbeitsplätzen sowie ein DVB-T-Fernseher platz finden.
Für die Kalte Jahreszeit soll es Warm sein, deswegen währe eine Standheizung Ideal. Klima hat der Sprinter nicht aber eine Heckventilator, der die Warme Luft raus ziehen soll.
Eine Kühl-Box auf 12V Basis für denn Sommer ist Angedacht.
Ja, daß währe dann erstmal alles
Ich wollte zwei Zusatzbattarien unter das Chassi bauen. Dafür von der Seitenverkleidung etwas raus schneiden um es dann mit den Womo-Rahmen zu einer Klappe machen. Dann ein Gestell, wo die beiden Battarien drauf kommen Schweissen und an den Rahmen anbringen.
Zuleitung zum Verteiler mit Einspeisung von 230 V über Hausanschluß oder Stromerzeuger von aussen.
Es gibt aber wohl auch etwas, was ich an die Lima-machen kann, aber Somit muß der Wagen immer Laufen.
Ich bin mal auf Ideen Gespannt.
Gruß und Danke für die Hilfe
Jan
P.S.: Hatte ich ganz Vergessen, da es sich bei uns um einen Verein handelt, haben wir Natürlcih auch nur Begrenzte Mittel zur Verfügung
Bitte nicht so auf die Rechtschreibung schauen