Jense, ich mach doch kein Überlebensfahrzeug

Das soll nen Rennstreckentransporter werden. Und bis jetzt fällt mir keine Rennstrecke ein bei der das Fahrerlager nicht geteert ist. Wir fahren ja keine Crossmaschinen, sondern Rennmaschinen. Aber das mit dem Bullenfänger hab ich mir auch schon überlegt. Würde sicher gut aussehen.
So heute sind wir dann vorerst fertig geworden. Und sogar mal wieder mehr Bildmaterial gemacht
Außer an der Motorhaube muss ich noch paar Sachen machen, wollte grade den Motorhaubenzug einhängen, da ist doch die blöde Kappe vorne abgebrochen -.- Wieder was bestellen...
Aber wenigstens hab ich jetzt neue Kennzeichenleuchten drin und schön die Anliegefläche mit Konservierungswachs eingesprüht, dass es ja nicht rostet... und die weiße Außensteckdose hab ich auch gleich mal schwarzmatt lackiert.
Dann musste natürlich die Anhängerkupplung auch wieder dran und ich muss sagen, dass es immer wieder toll ist, wenn man eine Hebebühne zur Verfügung hat

Allerdings sieht es von der Seite nicht gerade stabil aus, aber ist schon wahnsinn was eine Bühne so alles aushalten muss
Die Windschutzscheibe ist nun auch drin und ich muss sagen, dass ich lieber bei einem normalem Wagen die Scheibe ersetze, bei nem LT ist das wirklich nicht gerade toll.
Beim heraus trennen der Heckscheiben ist ja der Gummi kaputt gegangen und den kann man nicht einzelnd bestellen, also haben wir ihn kurzer Hand komplett abgeschnitten und die hinteren Fenster einfach so eingeklebt. Bringt natürlich auch noch den Vorteil, dass ohne Dichtung sich kein Wasser drunter ansammeln kann und so auch nichts rosten kann.
Nun haben wir erstmal wieder die Trennwand und die Seitenverkleidungen eingebaut, so sieht es wenigstens mal wieder nach was aus und die Verkleidungen sind von den restlichen Sachen auch geschützt. Den Himmel haben wir aber doch noch draußen gelassen.
und nun heißt es erstmal wieder warten... sowas ist nicht schön...
Und die Felgen würden mir persölich am besten gefallen, die wären nämlich richtig klasse in schwarzmatt. Ich denke aber nicht, dass OZ solche Felgen für 130er Lochkreis und der Traglast herstellt...