*SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelift*

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

*SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelift*

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Hy Leute,

Nach langer Abwessenheit und nachdem ich meinen VW LT Maxi verkauft habe,
suche ich einen neuen Maxi SPRINTER oder LT. Wichtig nur mit dem größten Motor und MAX. Leistung.
Facelift Sprinter mit Joystick Schaltung sind bevorzugt.

Dass absolute KO Kriteríum sind ROST Dullen / unreparierte Beschädigungen und Laufleistungen über 200tkm.

Er sollte möglichst viel Ausstattung haben also mindestens folgende:

Klima,
ZV,
Standheizung,
elektrische Fensterheber,
lange Übersetzung.

Schön wäre:
links und rechts ne Schiebetüre (muss aber ned sein)
Fenster hinten links und rechts, also im Seitenteil und in der Schiebetüre (oder in beiden Schiebetüren)
Rammbügel (EINGETRAGEN ;)
AHK (die kann ich aber auch selbst hinbauen und besorgen)
vorne 2 Sitze (können aber auch drei sein dann baue ich den eben wieder um auf 2 mit Recaros ;)
Zweite Sitzreihe am liebsten 4 Sitze (die besorg ich mir aber auch zur Not bei ebay und baue sie selbst um ;)
Eingetragenes Chiptuning dass nachweislich die Leistung erbringt und ein Leistungsdiagramm hat wäre auch geil.
Sportauspuff wäre auch geil, den schweisse ich mir aber auch selbst wenns ist.
GROßE Alufelgen wenn sie eingetragen sind wären auch geil :)
EINFACH MAL ALLES ANBIETEN MIT PREISVORSTELLUNGEN.
Per email (mit Fotos und ausführlichen Angaben) an mich auch gerne auf:

supafons@gmx.de

Alles andere ist herzlich willkommen wenns mehr ist wie Serienausstattung :)
Alles was abweicht von meiner Wunschvorstellung ist möglich, solange es sich dabei um einen absoluten PREISLICHEN Schnapper handelt ;)

Grüße Fonse meldet euch bei mir telefonisch unter 0049 (0) 1796772181 oder 0049 (0) 80814001 wenn Ihr mir was geschickt habt.
ES EILT: Also meldet euch wenn Ihr was wisst/habt, denn ich werde die nächsten Wochen zuschlagen&mir ein neues Spaßgerät kaufen.

ICH FAHRE EUROPAWEIT WENNS MEIN TRAUMFAHRZEUG SEIN SOLLTE KEIN THEMA. AUCH UNFERTIGE UMBAUTEN SIND GERN GENOMMEN ODER INTERESSIEREN MICH, ALSO ALLES ANBIETEN WAS DAHIN GEHEND IN FRAGE KOMMT.
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Steini
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: *SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelif

Beitrag von Steini »

Hallo Supafons.
Ich habe da genau, was Du suchst.
Mein 316CDI steht noch in meiner Garage : Ezl. 27.01.2004 , Brilliantsilber-Met. Maxi, Hochdach, Klima, Standheizung, ZV, schwarze Scheiben mitte und hinten, Automatik ( kein Sprintshift ), die großen Alu´s vom G-Modell mit 235er Bereifung, AHK hinten abnehmbar mit Variobloc, AHK vorne abnehmbar mit Variobloc, Klarglasscheinwerfer, LKW-Zulassung, voll bestuhlt ( bis 9 Sitzplätze in der Version 2-2-2-3) PKW -Kombiboden, 270 Grad Hecktüren, el. FH, kurz gesagt: Vollausstattung mit allem, was es damals gab, ausser Leder. Und nun der Hammer : Kein Unfall, der Wagen hat nur wirkliche 30000 KM runter, immer nur von mir gefahren. Der war noch nie im Winter draussen, der kennt gar keinen Schnee und kein Salz. Der sieht echt aus wie aus dem Showroom. Nix zerkratzt oder vergammelt oder gar dreckig. Ich habe ihn vor einiger Zeit aus meiner eigenen Firma rausgekauft, um ihn als Minimal-Wohnmobil zu nutzen. Ich habe da Bundeswehrbetten, Porta-Potti, ne´kleine Kochecke drin, alles in 10 min draussen. Den Boden habe ich noch mit einer sehr dicken Noppen-Gummimatte belegt, ist nun auch noch sehr leise beim fahren. Wie gesagt, ich komme aber sehr selten raus :( :( :(
Nur ein Sonderangebot, das wird er sicher nicht - Du wirst so einen aber auch nirgendwo anders mehr finden...
Ich bin am nächsten WE in Wietzendorf - Südseecamp zum SAT Selbstausbauertreffen. Da kann ich dann auch mal ein paar Bilder schießen...
[color=#80FF40][/color]Lamm Borghini
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Na hmmm ich muss dass mal sehen an Hand von Bildern, direkt vom Hocker reist er mich jetzt nicht...

Weil eigentlich suche ich ja einen vorne 2 (wegen Hund neben mir schlafen beim fahren usw.) und hinten (also 2te Reihe) einen 4 Bestuhlten der dahinter gleich ne Trennwand hat (wo ich eine Öffnung rein machen möchte wo man über die 4rer Sitzbank ins Stockbett krabbeln könnte über die Moppeds) und wo ich nen Heckbereich als Motorrad Garage habe und seitlich hinten halbhohe Regale und darüber abklappbare Lattenroste mit Matrazzen hätte und sozusagen über den Motorrädern schlafen könnte. Naja die Laufleistung is ja wunderbar kann man nichts sagen aber teuer bezahlen wird die dir leider auch niemand... aber wenn du den aus deiner Firma raus gekauft hast ists auch leider ned der Traumzustand weil ich auch Selbstständig bin und hmmm Mwst. ausweisbar wäre schon ne feine Geschichte gewesen...

Alus hmmm welche Zollgröße hast du da drauf ??? weil G Modell mit 235er hört sich nach alten Borbet 8 mal 15nern an und da würds nicht langen wegen Traglast ET usw. und Einzelabnahme und Verbreiterung usw. und Endgewicht wegen HOCH LANG MAXI Zuladung.

Sportauspuff / Chiptuning hmmm auch nicht. Aber gut dass ich den absoluten Traum mir selbst bauen muss, des ist eben mal so... weil wenns den so geben würde wie ich den möchte dann wär der nicht zu bezahlen deswegen viel Eigenleistung muss eben sein.

schick mal Bilder und wir schauen weiter... Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
benjamin
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von benjamin »

sers Fonse...:wink:

wo warst du denn...?
alles klar so weit?

schon wieder ein neues Projekt in Aussicht, was?

Lg
benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Steini
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Steini »

Kriegst Du nach dem nächsten WE. Die Alu´s sind die 7,5 x 16" Atik mit der Standart-Reifengröße vom NCV3. Alles eingetragen und abgenommen...
[color=#80FF40][/color]Lamm Borghini
Antworten