Nach langer Abwessenheit und nachdem ich meinen VW LT Maxi verkauft habe,
suche ich einen neuen Maxi SPRINTER oder LT. Wichtig nur mit dem größten Motor und MAX. Leistung.
Facelift Sprinter mit Joystick Schaltung sind bevorzugt.
Dass absolute KO Kriteríum sind ROST Dullen / unreparierte Beschädigungen und Laufleistungen über 200tkm.
Er sollte möglichst viel Ausstattung haben also mindestens folgende:
Klima,
ZV,
Standheizung,
elektrische Fensterheber,
lange Übersetzung.
Schön wäre:
links und rechts ne Schiebetüre (muss aber ned sein)
Fenster hinten links und rechts, also im Seitenteil und in der Schiebetüre (oder in beiden Schiebetüren)
Rammbügel (EINGETRAGEN

AHK (die kann ich aber auch selbst hinbauen und besorgen)
vorne 2 Sitze (können aber auch drei sein dann baue ich den eben wieder um auf 2 mit Recaros

Zweite Sitzreihe am liebsten 4 Sitze (die besorg ich mir aber auch zur Not bei ebay und baue sie selbst um

Eingetragenes Chiptuning dass nachweislich die Leistung erbringt und ein Leistungsdiagramm hat wäre auch geil.
Sportauspuff wäre auch geil, den schweisse ich mir aber auch selbst wenns ist.
GROßE Alufelgen wenn sie eingetragen sind wären auch geil

EINFACH MAL ALLES ANBIETEN MIT PREISVORSTELLUNGEN.
Per email (mit Fotos und ausführlichen Angaben) an mich auch gerne auf:
supafons@gmx.de
Alles andere ist herzlich willkommen wenns mehr ist wie Serienausstattung

Alles was abweicht von meiner Wunschvorstellung ist möglich, solange es sich dabei um einen absoluten PREISLICHEN Schnapper handelt

Grüße Fonse meldet euch bei mir telefonisch unter 0049 (0) 1796772181 oder 0049 (0) 80814001 wenn Ihr mir was geschickt habt.
ES EILT: Also meldet euch wenn Ihr was wisst/habt, denn ich werde die nächsten Wochen zuschlagen&mir ein neues Spaßgerät kaufen.
ICH FAHRE EUROPAWEIT WENNS MEIN TRAUMFAHRZEUG SEIN SOLLTE KEIN THEMA. AUCH UNFERTIGE UMBAUTEN SIND GERN GENOMMEN ODER INTERESSIEREN MICH, ALSO ALLES ANBIETEN WAS DAHIN GEHEND IN FRAGE KOMMT.