das ist so ja nicht richtig - zumindest individuell - ich lease den Wagen nicht sondern Finanziere! Ich schaue schon aufs Geld, denn für nen kleinen Handwerksbetrieb wie meiner kommt es nunmal auf die Kohle an! die Audioanlage hab ich ebensowenig bestellt, wie Nebler!!!! Schwarzglas hab ich bestellt weil sie immernoch billiger sind als wenn ich Folie reinkleben lasse!!!! aber am Ende muss es ja ´jeder selber wissen ob Xenon oder nicht!!! ich hab mich dagegen entschieden, und bereue auch nicht das getan zu haben!!!! das H7 Licht ist wirklich schon ziemlich gut!!!!Chris-HD hat geschrieben:Da man die Xenon´s bei guter Verhandlung mitlerweile schon fast dazu bekommt, sowie die meißten Fahrzeuge sowieso geleast werden, kann ich die Diskusion gar nicht verstehen.
Der Aufpreis für optisch tolle schwarze Scheiben, oder für die meiner meinung nach mit Xenen unnötigen Nebler sowie für die tollsten Audioanlagen werden anstandslos bezahlt.
Ich fahre nun seit ca 10 Jahren Xenonlichter, ich wollte keine anderen mehr haben, diese waren mit Kaufentscheident für den Sprinter. Wir haben in 10 Jahren noch an keinem Auto einen Defekt an den Xenons gehabt, nicht beim Vito, nicht beim A6 und nicht beim Vectra. Wie der Kollege vor mir schon schreibt, wenn ich als Selbstständiger wegen eines Unfalls ausfalle, kostet mich das mehr, als alle Xenons zusammen.
Ausserdem wird auch da in der Technik viel getan - wenn man zum Beispiel die Osram Nightbreaker nimmt - schon ziemlich viel helleres Licht wie normale Birnen!!!!