Armlehne Fahrersitz links

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
mimi
Stammgast
Stammgast

Galerie

Re: Armlehne Fahrersitz links

Beitrag von mimi »

Hallöchen,

was soll ein "indifferentes Fahrgefühl " bei ein gut 2Tonnen Kastenwagen sein ?? Mal so ne Frage an ein Sportfahrer :mrgreen: . Also ich finde den Schwingsitz absolut Klasse und er hat mich auch bis jetzt nicht in brenzlige Situationen gebracht :wink: . Wenn ich ein direkten Bezug zur Straße haben will, sollte ich ein anderes Fahrzeug nehmen, zum Beispiel dieses.

Gruß Mirko
Dateianhänge
03062010328.jpg
05112010496.jpg
Hymer B-MC 600
gonzlav
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von gonzlav »

Hallo mimi,
ein " indifferentes Fahrgefühl " sagt einfach du hast keinen kontakt mit der straße dein poppometer ist ausgeschaltet und je mehr komforthilfen du in der karre hast desto weniger bekommst du mit . Man kan mit jedem fahrzeug einen kontakt mit der straße haben ( natürlich ist er mit einem sportwagen inniger als mit einem transporter) . Aber auch bei transportern gibt es unterschiede so ist z.B. die lenkung des sprinters absolut ohne jegliche rückmeldung über den fahrbahnbelag und den "schräglaufwinkel " der vorderreifen hier gibt es transporter die das besser können dann aber nicht mehr den komfort bieten ( einen tot muß man sterben ).

gruß gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
fire-rene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von fire-rene »

Möchte kurz mal unsere Geschichte zum Nachrüsten loswerden.
Wir bekamen von unserem Dealer einen Gutschein in Höhe von 300,00 Öcken, weil zuerst ein falscher Sprinter bestellt war, nach 20.000 der 2 Motor fällig war, die falschen Reifen montiert waren, wir recht oft in die Werkstatt mußten und und und - fairer Zug vom Händler - dachten wir.
Ich kramte auf meiner Festplatte - bzw. hier - und las irgendwann etwas von 150,00 Eus pro nachgerüsteter Armlehne - ergo 2 Armlehnen x 150 Bananen - ZACK - das wummst, der Gutschein ist gut angelegt.
Aber eine wabernde Wolke umschwebte das Ganze - denn es geht ja bekanntlicherweise nicht mit allen Stühlen. Egal - bei Händler angerufen - sach Alder - geht das? Er - wart - isch ruf bei Mercedes an. Rückruf - yo - geht! Ich mich gewundert, aber egal - er sacht geht - dann geht. Also - den kleenen Schwarzen hingestellt und 2 Tage später wieder hin - wat soll ich sagen - der Schrauber schon am Stöhnen - Scheisse war das aufwendig und und und. Mir schwante Böses - so kam es auch - Rechnung von Werkstatt letztendlich 800 Öcken!!!! :twisted:
Nach 14 Tagen Bewußtlosigkeit schnell hallophoniert - hier Jungs, so geht das aber nüsch!?!?!? Die aber, ja aber selbstverständlich geht das - Stühle waren nicht vorgerüstet und mußten komplett auseinander und und und - macht 800 Äste!
Egal - ehr ich hier den Webserver vollschreibe - nach minimum 50 Telefonaten und gefühlten 1000 Briefen - haben sie es wieder zurückgenommen und ich habe lecker Armlehnen - und das ist soooo schön!!! :D
Ich irre mich gerne - wenn ich mich irre - gewinne ich!

Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von tandem11 »

Boah, ich hab Augenkrebs vom lesen :evil:
319 Lang Mixto Graphit Grau Automatik
Entweder man fährt Sprinter, oder man fährt Sprinter.
fire-rene
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von fire-rene »

öööhm - weil?
Ich irre mich gerne - wenn ich mich irre - gewinne ich!

Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Schreinz »

tandem11 hat geschrieben:Boah, ich hab Augenkrebs vom lesen :evil:
Na wegen des in Aussicht gestellten Preises!
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Antworten