man beachte das Facelift der aktuellen E- Klasse.
Hier wird nicht wie sonst üblich nur leichte geändert sondern die ganze Ansicht wird erneuert.
Das hat es meines Wissens noch nie beim DAG gegeben:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Also ich weiß nicht was der Hype um die Facelifts soll - ich weiß nur, dass die Autobauer den Kunden regelmäßig zeigen wollen, dass sie uralte Autos fahren! Mein 316CDI 4x4 ist von 2006 noch ausgeliefert als T1N - also jetzt 7 Jahre alt und top fit (klopf auf Holz) und er wird aber im Herbst 2013 dann das vorvorletzte Modell sein - das hat doch mit Nachhaltigkeit nichts mehr zu tun! Technische Neuerungen zu entwickeln und in den Markt zu bringen ist ja das eine, aber dazu noch das komplette Design zu verändern führt halt auch zu den exorbitantan Preisen, die viele beklagen. Da die Zeiten für FuE immer enger werden, wird immer mehr an den Kunden getestet - auch irgendwie klar. Und by the way - dieser Zonenmist trägt dazu auch noch bei, hätte ich nicht nachgerüstet, dann wäre mein Auto ab Januar quasi zwangsenteignet. Ich finde das nicht "gesund"... Aber der Kunde macht ja begeistert mit!
Gruß, Andreas
aber sobald man das Spiel etwas durchschaut hat und seine eigenen Fahrzeuge (auch optisch) gut in Schuss halten kann, und dieser Unterhalt wirtschaftlicher als ein Neukauf ist, kann man selber wieder innerlich zufrieden sein.
Die einzige Schwierigkeit sind äussere Vorgaben, vorallem solche des Gesetzgebers...
Hier mal zur Abwechslung ne Facelift-DOKA auf dem LKW, hab ich letzte Woche vor der Ausfahrt zum Transporter-Entwicklungs-Zentrum
in Stgt-Untertürkheim im Fahren geschossen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Jau Twisty, sieh es mir nach, bei Pritsche denke ich eben grundsätzlich an die Doka von Björn (Lord), deswegen die nicht zutreffende Bezeichnung und auch noch nachts 1:15 Uhr !
Drink 3 Schnäpse auf mich und Du siehst das Fahrerhaus "doppelt", dann stimmt's wieder mit der Doka !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Twisty hat geschrieben:Naaaa, ich mein die auf den Photos von Hans. Mir scheint, dass die Zwei auch auf den Erlkönigphotos aus Skandinavien zu sehen sind.
LKW kam von der A81 und nahm die Ausfahrt zum Transporter-Entwicklungszentrum in Stgt-Untertürkheim. Ob sie auf dem Rückweg aus Skandinavien waren, keine Ahnung
Twisty hat geschrieben:Naaaa, ich mein die auf den Photos von Hans. Mir scheint, dass die Zwei auch auf den Erlkönigphotos aus Skandinavien zu sehen sind.
Mahlzeit,
Es sind definitiv nicht die Fahrzeuge die auf den Bildern in Skandinavien waren, dort waren es 3,5t,
Im Bild von Hans sind es aber 5ter ( evtl. auch 4,6t, kenn ich aber nur mit Supersingle hinten ).
Gruss Micha!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.