Kurze Vorstellung: ich bin 26, komme aus Budapest und lebe seit 01.07.15 in BaWü in Ravensburg (in der Puzzlestadt
Ich habe ca. vor 15 Monaten angefangen einen Sprinter / LT zu suchen. Im Juni 2015 endlich was brauchbares gefunden.
LT35 2,5 tdi avr ez2005 81kw hoch mittellang. Bis 2012 Scheckheft gepflegt dann 3 Jahre nicht und jetzt ist er bei mir.
Rosttechnisch ganz gut im Schuss. Hier und da mal paar Rostpunkte, Steinschläge.
Ich habe ab Werk: ZV mit Fernbedienung, Klimaanlage, el Fensterheber und ISRI Fahrersitz. Also ziemlich gut ausgestattet.
Ich bin 193 lang und es war recht eng für meine Beine
Demnächst wird ein Tempomat nachgerüstet. Ich habe mich beim örtlichen VW Händler erkundigt, allerdings meinten Sie, dass es keinen Hebel mehr gibt, nicht mal auf Lager... Was wisst ihr davon?
Vor kurzem ist ein elektrisches Problem aufgetreten. Und zwar das Abblendlicht funzt nicht so wie es soll. Parklicht funktioniert gut. Sobald man weiter schaltet leuchtet das Fernlichtlämpchen im Kombiinstrument leicht. Und so blöd leuchten die Scheinwerfer auch. Der eine bisschen stärker der andere bisschen schwächer.
Wo soll ich mit der Fehlersuche anfangen?