Hallo Leute,
erster Post hier, wenn es was wird kommt sicher mehr
Es geht um diesen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-7965
Preis: 5.750,-
Kilometerstand: 388.000
Erstzulassung: 10/1998
Baujahr: --
Kraftstoffart: --
Leistung: 90 kW/122 PS
Getriebe: --
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 3200
Anzahl Schlafplätze: 2
Schadstoffklasse: Euro2
Umweltplakette: 1 (Keine)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 3/2019
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Weiß
Achsen: 1
Länge: 4835 mm
Breite: 1933 mm
Höhe: 2570 mm
sprinter 312 d, erstbesitz, unfallfrei,keine umweltplakette,
122ps,5 zylinder,womo zulassung für 2 pers., tüv 3/2019,gasprüfung 3/2019,1998
mit diniol versiegelt unterboden und holeräume,nebelscheinwerfer,tagfahrlicht,beheizbare außenspiegel,
beheizbare isri schwingsitze,beifahrer airbag,tempomat,wegfahrsperre,trumagasheizung,
kühlschrank,spüle/kochkombi,11kg alugasflasche, wassertank unterflur 70lieter,innen reserve 13lieter,alles mit tauchpumpen,
thuledachgepäckträger neu 2016,hartal multi dachhaube 6fachverstellbar,seitzausstellfenster,
verbraucherbatterie neu nov 2016,winterfeste isolierung,schaumstoffpolster neu feb 2016,heo/thule sicherheitsschlösser,
unteboden top,outfit gebrauchsspuren und einige rostpickel,technisch ständig gewartet,
umfangreicher motorckeck bei go herrmanns only benz ,komplette bremsanlage neu 2014,
zylinderkopfdichtung neu 2015/2016,kopf neu eingeschliffen,wasser pumpe,turbo,lichtmaschiene,
gasdruckstoßdämpfer,spurstangen/köpfe,glühkerzen,kühler reifen neu in 2015/2016
alle rechnungen und tüvberichte zur einsichtnahme liegen vor
Ich kenne mich mit Autos im allgemeinen nicht wirklich aus, bin kein Schrauber.
Im Prinzip ein schönes Auto, auch der Fakt das es vom Erstbesitzer kommt spricht für ein gepflegtes Fahrzeug, ich habe es aber noch nicht begutachten können.
Am Motor ist zwar einiges gemacht worden, allerdings frage ich mich wie gut der noch sein kann bzw. laufen wird. Könnt ihr mir eine Einschätzung geben was
das angeht? Sind längere Touren noch machbar, bzw. mit was müsste ich in € rechnen wenn ich das Auto noch ein paar Jahre halten will?
Lg,
Jean