Federbruch hinten 412d Womo
Federbruch hinten 412d Womo
Hallo,
habe heute gesehen, dass hinten rechts die oberste Lage meines Federpaketes gebrochen ist.
Leergewicht ca.3,9to
Laut Mechaniker kann man wohl beim Fachbetrieb die oberste der drei Lagen tauschen.
Macht das Sinn, oder kann man davon ausgehen, dass sich das gesamte Paket gesetzt hat und es besser ist ein dreilagiges Neuteil zu verbauen?
Geht auch die Aufrüstung auf Federpaket vom 616, was ich in der Suche zwar gefunden habe, aber nicht, ob es eins zu eins passt, oder Buchse/Hülse angepasst werden muss.
Gruß Tom
habe heute gesehen, dass hinten rechts die oberste Lage meines Federpaketes gebrochen ist.
Leergewicht ca.3,9to
Laut Mechaniker kann man wohl beim Fachbetrieb die oberste der drei Lagen tauschen.
Macht das Sinn, oder kann man davon ausgehen, dass sich das gesamte Paket gesetzt hat und es besser ist ein dreilagiges Neuteil zu verbauen?
Geht auch die Aufrüstung auf Federpaket vom 616, was ich in der Suche zwar gefunden habe, aber nicht, ob es eins zu eins passt, oder Buchse/Hülse angepasst werden muss.
Gruß Tom
Re: Federbruch hinten 412d Womo
- für den 4xx sollte es auch ein vierlagiges Paket geben.
- den Wechsel auf beiden Seiten in Betrachtung ziehen.
Material = ca. 750.- für beide Seiten, inkl. Briden.
Lässt sich mit einer Hilfperson und ein oder zwei Wagenhebern auch selbst machen.
- den Wechsel auf beiden Seiten in Betrachtung ziehen.
Material = ca. 750.- für beide Seiten, inkl. Briden.
Lässt sich mit einer Hilfperson und ein oder zwei Wagenhebern auch selbst machen.
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
Re: Federbruch hinten 412d Womo
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
- Jeroen_R90S
- Wird so langsam nervig
- Beiträge: 505
- Registriert: 29 Jun 2013 20:08
- Wohnort: Das schöne Westfriesland (Die Niederlanden)
- Galerie
Re: Federbruch hinten 412d Womo
Steht doch alles im Link?
Sprinter 616 = Baureihe 905
Gruß,
Jeroen
Sprinter 616 = Baureihe 905

Gruß,
Jeroen
Biete
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)
-Vollverkleidung Gürten untersch. Farbe LT2/T1N (€50)
Re: Federbruch hinten 412d Womo
Genau so ist es...Jeroen_R90S hat geschrieben:Steht doch alles im Link?
Sprinter 616 = Baureihe 905
Gruß,
Jeroen

der NCV3 ab 2006 ist dann die Baureihe 906
LG
Benjamin
LT 46 2.8l AGK
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI
LT 46 2.5l AHD
LT 35 2.5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2,5l AVR
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l AUH
LT 46 2.8l AUH
LT 35 2.5l AVR
LT 35 2.8l AUH
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2,5l ANJ
LT 46 2.8l ATA
LT 46 2.8l ATA
(906) 313CDI