bei uns ist die Lüftungslamelle, Beifahrerseite und dann links vom Airbag gebrochen. Kann man das ganze Teil ausbauen, ausclipsen und wenn kaputt eventuell tauschen. Über Infos schon vorab Danke
Hy
Leider ist es mit Ausklipsen nicht getan Hab schon ein Paar Überholt , dazu die Verschweißung gelöst , Lammellen raus , Mit kleinen Drahtstückchen die Nasen Nachgeformt und dann den Lammelenrahmen mit Sekundenkleber fixiert Ist ein schönes gefummel , geht aber
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Bei meinem Sprinter fehlen auch einige Lamellen. Ersatz gibt es scheinbar nur in Form der komplette Armaturenbrett, bzw. Airbagabdeckungen und dementsprechend teuer.
Hat jemand vielleicht Beziehungen zum 3 D-Druck und könnte einzelne Lamellen nachfertigen?
316er Fernweh-Einsatzfahrzeug (ex RTW-Koffer von WAS) mit Wandlerautomatik und 225-75-16 auf Felgen vom "G"
Biete:
Bremsklötze hinten von Bosch für die kleine Ate-Bremsanlage.
besten Dank für die Antworten ist ja blöd das man so Kleinigkeiten nicht einfach wechseln kann aber ein neues Armaturenbrett ist die Sache doch nicht wert da werde ich wohl oder übel Opa_R sein Vorschlag erst mal in Erwägung ziehen und mit dem Basteln beginnen
Weiterhin werde ich hier meine Augen offen lassen
Nochmals danke und euch einen schönen Sonntag
besten Dank für die Antworten ist ja blöd das man so Kleinigkeiten nicht einfach wechseln kann aber ein neues Armaturenbrett ist die Sache doch nicht wert da werde ich wohl oder übel Opa_R sein Vorschlag erst mal in Erwägung ziehen und mit dem Basteln beginnen
Weiterhin werde ich hier meine Augen offen lassen
Nochmals danke und euch einen schönen Sonntag
Schöne Grüße Willi
Der Rahmen mit den Lamellen kann man einzeln tauschen und kostet etwa 80€.
OK 80 € ist ja fast ein Schnäppchen und was für ein Geburtagsgeschenk
Ich versuche aber auch wie Opa-R erstmal zu basteln.
Durch deine Info bleibt uns aber diese Möglichkeit erhalten, Super