
Soll ja schließlich auch ein ABENTEUERMOBIL werden

Hast du gesehen, hab ich dir verlinktnomadpix hat geschrieben:Hi!
@Nightliner: deswegen suche ich ja so krampfhaft nach den richtigen Fenstern![]()
Hey Michael,destagge hat geschrieben:ich muss heute noch Wasser ablassen um 100kg leichter zu sein, morgen geht es durch die Schweiz
das kommt vom vielen Whiskeysaufen in IRL.Nigthliner hat geschrieben:Hey Michael,destagge hat geschrieben:ich muss heute noch Wasser ablassen um 100kg leichter zu sein, morgen geht es durch die Schweiz
100 ltr. Wasserlassen, Respekt
![]()
Bei ZGG 3,5 oder 3,85t? Schweiz wär mir jetzt auch recht, im Rückspiegel Richtung Südendestagge hat geschrieben: PS: ich muss heute noch Wasser ablassen um 100kg leichter zu sein, morgen geht es durch die Schweiz
Das Guinness tut den RestToolman hat geschrieben:...
das kommt vom vielen Whiskeysaufen in IRL.
Gewicht? Mit ein Grund warum ich den L2 und ned den L3 genommen hab, L3H2 4x4 ist schon zu schwer um mit 2 Leuten, Gepäck und Ausbau LEGAL zu bleiben.
3,5cappulino hat geschrieben: Bei ZGG 3,5 oder 3,85t?
Mal so als Spartip:destagge hat geschrieben:Das Guinness tut den Rest
[...]
So als Anhaltspunkt: komplett leer, voller Dieseltank, incl. Hund, Frau und mir: ca. 3290kg.
210kg Zuladung klingt erstmal viel, aber allein das Ersatzrad hat 40kg und so geht das dann weiter.