Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Alles über den Mercedes Sprinter und den VW LT 2
Antworten
warn-two
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 28 Mär 2013 19:42

Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Beitrag von warn-two » 15 Jul 2016 21:30

Hallo zusammen,

ich habe die folgende Auspuffanlage:


Der Auspuff ist direkt hinter dem Flexrohr komplett abgerissen (siehe Bild roter Pfeil). Nun meine Frage: Gibt es ein Flexrohr zur Reparatur welches in Richtung Krümmer auf das alte Rohr geschoben und mit Schelle befestigt werden kann und auf der anderen Seite mit der vorhandenen Schelle (55) befestigt wird?

Falls nicht wäre ich für weitere Reparaturvoschläge nach Möglichkeit ohne schweißen dankbar.

Viele Grüße
warn-two

Saugrohr
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jul 2016 21:35

Re: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Beitrag von Saugrohr » 15 Jul 2016 22:06

Hi ! Ohne Schweißen wird das wohl nichts ... wenn Du keine Möglichkeit hast wird Dir eine freie Werkstatt wohl nicht den Kopf abreissen ...

Kutschi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 46
Registriert: 15 Apr 2017 21:50
Wohnort: Kiel

Re: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Beitrag von Kutschi » 10 Aug 2018 02:39

hi,
wie wurde das problem gelöst?

gruß
Sprinter 216 CDI W906
Bj.12/2012
140000 km Stand Mai2017
Zu Hause ist wo du es parkst :-) :mrgreen:

Antworten