time-out

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
sprinter-22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

time-out

Beitrag von sprinter-22 »

Hi,
mir ist es schon öfters passiert, wenn ich auf ein Thema antworte und den Beitrag absende, muss ich mich neu anmelden und die "Antwort" ist weg.
Gibt es da ein Zeitlimit zum antworten? Dann nochmals den ganzen Text zu schreiben habe ich auch nicht mehr unbedingt Lust.

Gruss

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1004
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: time-out

Beitrag von Dennis »

Hi,

ja gibt es: 7200 Sekunden = 120 Minuten = 2 Stunden

Hast Du an Deinen Einstellungen zur Cookie-Verwaltung was verändert? Hast Du eins von diesen teueren Security Programmen auf dem Rechner, die einem Sicherheit vorgaukeln wollen?

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK

Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6157
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: time-out

Beitrag von Hans »

sprinter-22 hat geschrieben:Hi,
mir ist es schon öfters passiert, wenn ich auf ein Thema antworte und den Beitrag absende, muss ich mich neu anmelden und die "Antwort" ist weg.
Gibt es da ein Zeitlimit zum antworten? Dann nochmals den ganzen Text zu schreiben habe ich auch nicht mehr unbedingt Lust.

Gruss
Bin ich mal bei einem User durch Zufall mal auf ne Lösung gestoßen, hatte immer wieder mal das gleiche Problem. Bei dem hat es dann geholfen erst immer die Vorschau zu wählen, dann funzte das Absenden in Folge problemlos, weis der Gaier warum ! :roll:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .

sprinter-22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 02 Dez 2010 15:43
Wohnort: bei Stgt.

Re: time-out

Beitrag von sprinter-22 »

2 Stunden wären ja nicht schlecht. Meist fliege ich aber raus nachdem ich mich entschlossen habe mich anzumelden um zu antworten. Besondere Security Programme laufen bei mir nicht. Ansonsten hab ich an irgend welchen Einstellungen nichts geändert. Kenne mich dazu zu wenig aus, bei Reifen dafür umso mehr :-)

Gruss Arno

P.S. jetzt hat's auf Anhieb geklappt :D

UhlsenAdile
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 15 Feb 2012 12:04

Re: time-out

Beitrag von UhlsenAdile »

Vielleicht einfach mal das Timeout-Verhältnis verlängern.

alimann
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mai 2011 09:14

Galerie
Fahrerkarte

Re: time-out

Beitrag von alimann »

Auch ich habe das Problem, dass mein Login ständig rausfliegt.
Mich würde interessieren, wem es auch so geht.
Denn so macht es keinen Spaß im Forum zu navigieren.
Den Virenscanner auszuschalten, kann meines erachtens nicht eine Lösung sein.
(Gut, hier mag man sich streiten über Sinn und Unsinn. Aber alle ITler, die ich dazu in der letzten Zeit gesprochen habe, raten dringend dazu)
Ich verwende nun Bitdefender seit Jahren. Der war immer unauffällig und scheit gut und resourcenschonend zu arbeiten.
Mir kommt es so vor, als wenn es ein Timingproblem zwischen dem laden der Seite und den Cookies ist.
Das Verhalten, wann ich mich wieder einloggen muß, lässt sich nicht klkar reproduzieren.

Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3100
Registriert: 25 Mai 2007 20:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: time-out

Beitrag von Kühltaxi »

Auch bei mir ist das zeitweise, momentan aber gerade nicht. Die Beiträge sind dann aber fast immer noch da, nach dem wieder einloggen geht es einfach weiter mit dem zuvor erteilten Befehl.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013

Antworten