Erlkönig Fotos Sprinter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Re: Erlkönig Fotos Sprinter

Beitrag von Gelöschter User »

@ Gast.

Träum weiter :pillepalle:

Sorry :tut-leid:
Gelöschter User

Da hinten kommt natürlich das Enblem hin.
Ist echt erstaunlich wieviel ihr wieder zu berichten und zu meckern habt und das ganze über ein Auto das ihr weder richtig gesehen noch gefahren habt.
Ich habe die Prototypen tagtäglich um mich herum und war trotzdem überrascht als ich ihn ganz ohne gesehen habe..
Also wartet doch einfach noch ein bisschen...
Vielleicht seht ihr das eigentliche Fahrzeug zwischen all den Rückfahrkameras und Opelradläufen noch nicht, wer weiss?
Gelöschter User

[quote][/quote]
Good evening! Has casually found still a photo. Can you did not see...... Bild
Bild
Bild
Bild
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

- Weihnachtsmann - es wird hier weder berichtet noch gemeckert - ganz einfach es werden Feststellungen getroffen und die werden noch wohl erlaubt sein. :nixsag:
Gelöschter User

@ Weihnachtsmann,

Du hast recht.

@ Max,
es hat doch viel mehr mit Kaffesattzleserei zu tun, als mit Feststellungen wenn Ihr in nur auf den Bildern hier im Forum gesehen habt.

Sorry aber das muste auch mal gesagt werden. :Trink: :Trink:

Rollidriver
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

ich mecker nicht - ich sage meine meinung . und mit etwas vorstellungsvermögen weis man schon einigermaßen genau wie der neue sprinter aussehen wird .
ich hab sogar eins gemacht - ich hab mir die verfügbaren bilder ausgedruckt und die abgeklebten scheinwerfer usw retuschiert - fact ist , der alte gefällt MIR besser - das ist meine meinung - ok ?
und es ist auch MEINE meinung das der neue lt mehr "profil" hat als der neue sprinter .

das mit dem stoppen war auch kein gemecker sondern ne frage . das mit dem tresorschloss war ein kleiner scherz , naja und da dieses emblen mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit samt halterung aus plastik sein wird stellt sich mir jetzt schon die frage : wie lange hält das bei den paketdiensten und handwerkerfahrzeugen ?!
mecker mecker mecker mecker :D
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

jetzt mecker ich auch nicht sondern stell ne kritsche frage :D : sehe ich das richtig das die heckscheibenwischer mal grade so wenns hoch kommt 50% der fensterfläche wischen können ? schlägt man einen viertelkreis von der ruheposition (horizontal) nach oben dann sieht das irgendwie sehr kurz aus ??!!
Gelöschter User

Ich sehe die Fahrzeuge täglich und trotzdem war ich überrascht wie der neue ohne Tarnung aussieht. Dies ist ein Fakt.
Das ich nicht mit Vollprofis hier gerechnet, habe die Serienfahrzeuge an ihrem PC seriennah darstellen können, auch.
Denkt am besten was ihr wollt denn einige von euch wissen eh besser.
Ich sag euch nur noch dass ihr das Fahrzeug in seiner Gesamtheit so nicht hinbekommt und euch daher eigentlich noch gar kein endgültiges Urteil fällen könnt.
Aber wieso eigentlich gebe ich mir noch die Mühe...?

Ich jedenfalls war im ersten Moment fast schon erschrocken wie gross der Unterschied des Serienfahrzeuges zum getarnten Fahrzeug ist.
Gelöschter User

Ich sehe die Fahrzeuge täglich und trotzdem war ich überrascht wie der neue ohne Tarnung aussieht. Dies ist ein Fakt.
Das ich nicht mit Vollprofis hier gerechnet, habe die Serienfahrzeuge an ihrem PC seriennah darstellen können, auch.
Denkt am besten was ihr wollt denn einige von euch wissen eh besser.
Ich sag euch nur noch dass ihr das Fahrzeug in seiner Gesamtheit so nicht hinbekommt und euch daher eigentlich noch gar kein endgültiges Urteil fällen könnt.
Aber wieso eigentlich gebe ich mir noch die Mühe...?

Ich jedenfalls war im ersten Moment fast schon erschrocken wie gross der Unterschied des Serienfahrzeuges zum getarnten Fahrzeug ist.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Darum sage ich ja, daß ich meine endgültige Meinung über das Design erst fällen werde, wenn ich den ersten ungetarnten neuen Sprinter in natura gesehen habe.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Einige Beiträge gehören wohl besser in die Rubrik "Belöffeln". Könntet Ihr Euch bitte wieder entspannen und der Sache selbst widmen. Wenn alle die selbe Meinung und Geschmack hätten, gäbe es nur eine Partei und nur eine Sorte Weiber. Wäre doch sicher auch langweilig, oder?
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
zocc
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von zocc »

hi rosi - was ist denn "belöffeln" ? :D
und weihnachtsmann was hast du denn ? hab ich dich persönlich beleidigt ? solltest du zufällig am design des neuen sprinter in irgend einer form mitgearbeitet haben ( was ich eher für unwahrscheilich halte ) dann tuts mir leid . aber kritik muss man auch , oder gerade , in dem job vertragen können .
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Themenstarter

Bild
Bild
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Warum kann man die Bilder von Dr.Tun und Rennsprinter plötzlich nicht mehr sehen ?
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Das frage ich mich auch manchmal.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 13tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft