Hallo, ich habe gestern meine Trittstufen vorn ausgebaut, Blech gereinigt und gefettet.
Nach dem Wiedereinbau habe ich beidseitig 1 cm Luft, ich kann die Stufe heruntertreten obwohl festgeschraubt. Muss ich etwas unterfüttern oder gibts einen Trick?
Weiterhin sind beidseits irgendwelche Sensoren oder Schalter verbaut, wozu dienen diese?
Vielen herzlichen Dank, Daniel
Einstiege vorn Trittstufen Sensor
Re: Einstiege vorn Trittstufen Sensor
Hallo, Daniel,
du hast dir scheinbar zu viel zugetraut! Ohne dir zu nähe treten zu wollen, nur du weiß um welcher Stufe sich handelt, wie und was alles abgebaut worden ist und wie du alles wieder zusammengesetzt hast!? Ofensichtlich, hast du beim Zusammenbau ein oder mehrere Fehler gemacht. Wie soll man dir helfen!? Bau wieder alles zusammen wie das mal war und es wird funktionieren!
Gruß Gordan
du hast dir scheinbar zu viel zugetraut! Ohne dir zu nähe treten zu wollen, nur du weiß um welcher Stufe sich handelt, wie und was alles abgebaut worden ist und wie du alles wieder zusammengesetzt hast!? Ofensichtlich, hast du beim Zusammenbau ein oder mehrere Fehler gemacht. Wie soll man dir helfen!? Bau wieder alles zusammen wie das mal war und es wird funktionieren!

Gruß Gordan
Re: Einstiege vorn Trittstufen Sensor
Trittstufen waren beide am Aussensteg gebrochen, habe ich mit 5mm Polyester-Streifen unterfüttert, passt. Der Sensor ist ein beidseitig verbauter Crashsensor. Danke&Gruß Daniel