Alle notwendigen Ausstattungungscodes bzw. -ausschlüsse sind aufgelistet.

Grüße Mobaiger
Auch Achleitner macht keine 906er mehrKuhno hat geschrieben: 28 Feb 2024 21:15 Kann mir jemand sagen, wie ich den genannten Allradexperten am Tegernsee ausfindig machen kann, der Umbauten für 25k€ durchführt?
Auch ein Defender mit Dachzelt und Dachgepäckträger ist kein super Geländewagen mehr da der die Dinger dann leicht Dachlastig werden. Da liegt ein Sprinter schon besser auf der Strasse, er hat einfach einen breiteren Radstand, Böschungswinkel dürfte ziemlich identisch sein, der grösste Nachteil beim Achleitner ist sein relativ großer Wendekreis, der hat mich schon öfters etwas beeinträchtigt. Mit allen Sperren und Untersetzung ausgestattet kommt man mit dem Achleitner Sprinter sehr weit, da bremst eher Popometerluz hat geschrieben: 03 Mär 2024 10:22 Ein Werksallrad ist nicht zu vergleichen mit einem Achleitner Mantra Umbau. Dies wird auch eindrücklich im Vergleichsvideo Daily, Mantra, Sprinter dargestellt.
Ein Mantra ist kein Willys MB, das ist klar aber ob ein Mantra im Gelände sich wirklich viel schlechter als ein 130er Defender mit riesiger Wohnkabine macht sei einmal dahingestellt.
Schöner Toyo!derHenry hat geschrieben: 04 Mär 2024 22:06 Hier mal ein Bild von einem Sprinter neben einem Toyota Hzj 78, Die höhere Bodenfreiheit resultiert hauptsächlich aus dem grösseren Reifendurchmesser. IMG_20240304_220232.jpg
Gruss Henry