Schnafdolin hat geschrieben: 27 Mai 2024 19:10
Beide Wellen heute verglichen:
100% Übereinstimmung .
Gruß aus der Lausitz
Martin
20240527_174934.jpg
Ist schon eine ganze Zeit her... Also die Werte mit Vorsicht... Meine originale war glaube ich 28mm und die polnische 31 oder 32mm. Also etwa in der Mitte gemessen.
Hast du jetzt noch eine für 70€ bestellt?
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Ich habe zwei dieser Wellen in Polen bestellt und heute mit Martin seiner Ersatzwelle verglichen.
Ja sie sind gleich und die an meinem Sprinter verbauten sind auch von den Maßen gleich , was man so messen kann.
Gruß VS11
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vs11 für den Beitrag:
vs11 hat geschrieben: 27 Mai 2024 21:32
Ich habe zwei dieser Wellen in Polen bestellt und heute mit Martin seiner Ersatzwelle verglichen.
Ja sie sind gleich und die an meinem Sprinter verbauten sind auch von den Maßen gleich , was man so messen kann.
Gruß VS11
Cool. Danke.
In in den Bildern unter dem Link sehe ich den Absatz nicht, den ich an Martins Polen-Welle erkenne. Auch auf dem Bild sieht mir die schwarze Welle gegenüber der rostigen Dicker aus...
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil