Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
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Jürgen40
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Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#1 

Beitrag von Jürgen40 »

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Eine Verbindung kenne ich oben in der Nähe der Dieselleitungen.
Jedoch die andere Verbindungsbuchse bzw. Verbindungsstecker kenne ich nicht.
Jürgen40
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Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#2 

Beitrag von Jürgen40 »

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Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#3 

Beitrag von Jürgen40 »

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Bilder Teil 2
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Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#4 

Beitrag von Jürgen40 »

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Es wäre schön, wenn mir jemand ein Bild zusenden könnte, an welchem Stecker bzw. Verbindung ich es dazwischen schalten muss.
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Schnafdolin
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Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#5 

Beitrag von Schnafdolin »

Ganz einfach: Beim Hersteller oder bei Google fragen.
Ansonsten: Stecker vom Raildrucksensor ab, Stecker der Verarschekiste* an Raildrucksensor dran, originalen Raildrucksensorstecker an den anderen Stecker der Vearschekiste*.

DAS HIER lesen.

* = Dem MSG wir durch die Verarschekiste nur ein zu niedriger Raildruck vorgegaukelt. Der Widerstand in ihrem Inneren kostet ca 10 Cent. Die Tiptasten sind Fake genauso wie bei Racechip der Drehregler. Beide führen ins Nichts bzw an wertlose Bauteile, die keine Funktion haben. Die toll gestylte Leiterplatte (notwendig, falls jemand die teure Kiste doch mal öffnet)hat keinerlei Funktionen. Es muss ja nur dieser eine Widerstand betrieben werden.

Der für 10 Cent.

Auch lesenswert von Leuten, die etwas DAVON VERSTEHEN.

Martin
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Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
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Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?

#6 

Beitrag von Jürgen40 »

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Danke, ich habe es jetzt herausgebracht.
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