Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?
Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?
Eine Verbindung kenne ich oben in der Nähe der Dieselleitungen.
Jedoch die andere Verbindungsbuchse bzw. Verbindungsstecker kenne ich nicht.
Jedoch die andere Verbindungsbuchse bzw. Verbindungsstecker kenne ich nicht.
Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?
Es wäre schön, wenn mir jemand ein Bild zusenden könnte, an welchem Stecker bzw. Verbindung ich es dazwischen schalten muss.
- Schnafdolin
- Wohnt hier
- Beiträge: 2140
- Registriert: 15 Nov 2010 11:57
- Wohnort: Nordöstlich von Dresden
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?
Ganz einfach: Beim Hersteller oder bei Google fragen.
Ansonsten: Stecker vom Raildrucksensor ab, Stecker der Verarschekiste* an Raildrucksensor dran, originalen Raildrucksensorstecker an den anderen Stecker der Vearschekiste*.
DAS HIER lesen.
* = Dem MSG wir durch die Verarschekiste nur ein zu niedriger Raildruck vorgegaukelt. Der Widerstand in ihrem Inneren kostet ca 10 Cent. Die Tiptasten sind Fake genauso wie bei Racechip der Drehregler. Beide führen ins Nichts bzw an wertlose Bauteile, die keine Funktion haben. Die toll gestylte Leiterplatte (notwendig, falls jemand die teure Kiste doch mal öffnet)hat keinerlei Funktionen. Es muss ja nur dieser eine Widerstand betrieben werden.
Der für 10 Cent.
Auch lesenswert von Leuten, die etwas DAVON VERSTEHEN.
Martin
Ansonsten: Stecker vom Raildrucksensor ab, Stecker der Verarschekiste* an Raildrucksensor dran, originalen Raildrucksensorstecker an den anderen Stecker der Vearschekiste*.
DAS HIER lesen.
* = Dem MSG wir durch die Verarschekiste nur ein zu niedriger Raildruck vorgegaukelt. Der Widerstand in ihrem Inneren kostet ca 10 Cent. Die Tiptasten sind Fake genauso wie bei Racechip der Drehregler. Beide führen ins Nichts bzw an wertlose Bauteile, die keine Funktion haben. Die toll gestylte Leiterplatte (notwendig, falls jemand die teure Kiste doch mal öffnet)hat keinerlei Funktionen. Es muss ja nur dieser eine Widerstand betrieben werden.
Der für 10 Cent.
Auch lesenswert von Leuten, die etwas DAVON VERSTEHEN.
Martin
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag (Insgesamt 6):
- der.harleyman (30 Jun 2024 19:46), JanN (30 Jun 2024 20:14), Eck (01 Jul 2024 06:46), Vanagaudi (01 Jul 2024 12:26), JoachimG (01 Jul 2024 13:41), QE11 (01 Jul 2024 21:48)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Bin ich ölich, bin ich fröhlich

Re: Wer kann mir sagen, wie man dieses Chip-Tuning DTE am Motor anschließt?
Danke, ich habe es jetzt herausgebracht.