Weißwoaschd-Süd 2025

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Weißwoaschd-Süd 2025

Beitrag von Nightliner »

Themenstarter

Auch dieses Jahr soll es Woaschd für alle Liebhaber geben :wink:
Geplant vom 05.September bis 07.September wie gewohnt in Unterschwaningen.
Bitte auch dieses Jahr wie gewohnt Anmelden und wenn es nicht passt bitte auch kurz bescheid geben oder abmelden. Die Woaschd und Brezn wieder per PN bei mir bestellen, den passenden Senf wird es natürlich auch wieder dazu geben.
Freue mich schon auf alte und neue Bekanntschaften :wink:
Hoffe, daß unser Zimmermanni diesmal wieder mit am Start ist und wir nicht frieren müssen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nightliner für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mopedfahrer (18 Apr 2025 11:02), OM18 (18 Apr 2025 15:27), Windy-ZX (22 Apr 2025 06:29)
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
canis
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Re: Weißwoaschd-Süd 2025

Beitrag von canis »

Also wir wären potentielle neue Bekanntschaften, aber ein paar mehr Details zur Veranstaltung wären nicht schlecht. Drei Tage nur Weisswürschd essen ist mir dann doch zuviel :wink:
Hymer Grand Canyon S MY25 :D
OM18
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von OM18 »

Nightliner hat geschrieben: 18 Apr 2025 09:59 Auch dieses Jahr soll es Woaschd für alle Liebhaber geben :wink:
Geplant vom 05.September bis 07.September wie gewohnt in Unterschwaningen.
Bitte auch dieses Jahr wie gewohnt Anmelden und wenn es nicht passt bitte auch kurz bescheid geben oder abmelden. Die Woaschd und Brezn wieder per PN bei mir bestellen, den passenden Senf wird es natürlich auch wieder dazu geben.
Freue mich schon auf alte und neue Bekanntschaften :wink:
Hoffe, daß unser Zimmermanni diesmal wieder mit am Start ist und wir nicht frieren müssen :lol:
Hei Michl,

deine Ankündigung ist ja ein Lichtblick an diesen trüben Ostertagen :D

Wir sehen uns

ciao
Luc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OM18 für den Beitrag:
Nightliner (21 Apr 2025 01:18)
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
OM18
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von OM18 »

canis hat geschrieben: 18 Apr 2025 14:14... Drei Tage nur Weisswürschd essen ist mir dann doch zuviel :wink:
Verständlich...aber es gibt auch alles andere:
Grill mit Fisch, Bratwürste, vegetarisch, vegan oder Pizza und natürlich Lagerfeuer, Wein, Bier, alkfrei alles nach Belieben...mit netten Menschen, Plaudereien zu allen möglichen Themen....und diesmal hoffentlich wieder mit Manne und vielleicht kommt der zugesagte Kartoffelsalat von vor zwei Jahren dieses Jahr aus Hamburg angereist (nebst Jörg natürlich :) )

also ich freu mich

ciao
Luc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OM18 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mopedfahrer (18 Apr 2025 18:45), Nightliner (21 Apr 2025 10:08)
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG KO2 (nicht mehr lange), Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Mopedfahrer »

canis hat geschrieben: 18 Apr 2025 14:14 Also wir wären potentielle neue Bekanntschaften, aber ein paar mehr Details zur Veranstaltung wären nicht schlecht. Drei Tage nur Weisswürschd essen ist mir dann doch zuviel :wink:
Servus,

Luc hat das Ganze ja schon recht gut beschrieben: das "Weißwoascht-Süd"-Treffen ist einfach ein schönes, gemütliches Treffen am Lagerfeuer.
Wenn du ein Programm erwartest, müssen wir dich leider enttäuschen. Der einzige feste Programmpunkt ist das Weißwoascht-Frühstück am Sonntag (und diese Weißwürste sind echt gut!).

Ansonsten bietet sich die Gegend wirklich gut zum Radfahren an. Wenn nicht gerade wieder einer von uns mit dem Rad unbedingt durch den Wald zu einem bestimmten Punkt will, dann kann man durchaus gemütlich die vielen gut ausgebauten Fahrradwege nutzen. Ich fürchte nur Peter und Martin werden nicht mehr mit Günter und mir auf Tour gehen :lol: :lol:

Der Campingplatz liegt direkt am Dennenloher See. Ein Badeparadies it der zwar nicht, aber zum Abkühlen an heißen Tagen reicht er auf jeden Fall.

In unmittelbarer Nähe ist auch der schöne Schloßpark Dennenlohe, in dem kann man locker einige Stunden verbringen.

Ansonsten vergehen die drei Tage sowieso immer viel zu schnell.

Also ran an die Tasten und anmelden :wink:

P.S.: ich sehe gerade, du bist ja aus "Middlfranggn", da hast du ja ein Heimspiel :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag:
Nightliner (21 Apr 2025 10:08)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Mopedfahrer hat geschrieben: 18 Apr 2025 18:45 Ich fürchte nur Peter und Martin werden nicht mehr mit Günter und mir auf Tour gehen :lol: :lol:
Ganz allein stand ich stundenlang im Wald und hab gewartet, gewartet... noch bissel gewartet, ehe der Abgesandte kam und zum Rückzug blies :roll:
Und auf der Strecke hab ich lediglich dafür gesorgt, dass ihr mal Entschleunigung lernt :wink:

War ein schönes Treffen!

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
Mopedfahrer (18 Apr 2025 20:33)
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Nightliner
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Nightliner »

Themenstarter

canis hat geschrieben: 18 Apr 2025 14:14 Also wir wären potentielle neue Bekanntschaften, aber ein paar mehr Details zur Veranstaltung wären nicht schlecht. Drei Tage nur Weisswürschd essen ist mir dann doch zuviel :wink:
Wurde eigentlich alles soweit gut von meinen Vorrednern erklärt :wink:
Gruß aus Bayern, der Michl

Fremdfabrikat :D
reisefieber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von reisefieber »

Notiert,
- Fisch, Weisswürst und Brezn
- Anmeldung und PN rechtzeitig
Super :D
Viele Grüße
Günter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor reisefieber für den Beitrag:
Nightliner (28 Apr 2025 00:03)
316CDI BlueTec 4x4 ZG3, EZ2016, Selbstausbau, da weiß man was man hat
canis
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von canis »

Hört sich gut an und ja, wäre nicht weit von uns. Ist Mal vorgemerkt, müssen nur sehen wie das zu unserer Urlaubsplanung im Herbst passt.
Hymer Grand Canyon S MY25 :D
traumsprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von traumsprinter »

Hallo Anton
Habe eben erst die Beiträge gelesen
Logisch bin ich mit dem Rad dabei, 🙂 nur für schwere Geländefahrten bin ich mit meinen Cityradel zu alt, und dann noch im Unkraut steil bergan ! 🥵🥵
LG Peter v. Traumsprinter
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Mopedfahrer »

traumsprinter hat geschrieben: 27 Apr 2025 19:30 Logisch bin ich mit dem Rad dabei, 🙂 nur für schwere Geländefahrten bin ich mit meinen Cityradel zu alt, und dann noch im Unkraut steil bergan ! 🥵🥵
Servus Peter,

ja, ich muss schon zugeben, eine "normale" Fahrradtour sieht anders aus, das war dann doch stellenweise Hardcore :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag:
Schnafdolin (28 Apr 2025 11:59)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Schnafdolin
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Schnafdolin »

Mopedfahrer hat geschrieben: 28 Apr 2025 11:20 ja, ich muss schon zugeben, eine "normale" Fahrradtour sieht anders aus, das war dann doch stellenweise Hardcore :oops:
Ich komm' doch aber eher vom Klettern und von Reiseradtouren. Die Mischung daraus war der Stich über Wanderwege und Unterholz hoch auf den Hesselberg. Dafür seid ihr mir auf der Landstraße davongefahren :lol:

Wie sagen wir hier im Büro bei jeder Gelegenheit?
- "Dann kömmer das ehm ni mehr machn."
- "Abers musste ja unbedingt sone Radtour sein!" (wahlweise einzusetzen "Sprinter", "doofer Urlaub", "Wochenende", "Knäckebrot".... oder was auch immer.

Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985

Bin ich ölich, bin ich fröhlich :D
Antworten