canis hat geschrieben: 18 Apr 2025 14:14
Also wir wären potentielle neue Bekanntschaften, aber ein paar mehr Details zur Veranstaltung wären nicht schlecht. Drei Tage nur Weisswürschd essen ist mir dann doch zuviel
Servus,
Luc hat das Ganze ja schon recht gut beschrieben: das "Weißwoascht-Süd"-Treffen ist einfach ein schönes, gemütliches Treffen am Lagerfeuer.
Wenn du ein Programm erwartest, müssen wir dich leider enttäuschen. Der einzige feste Programmpunkt ist das Weißwoascht-Frühstück am Sonntag (und diese Weißwürste sind echt gut!).
Ansonsten bietet sich die Gegend wirklich gut zum Radfahren an. Wenn nicht gerade wieder einer von uns mit dem Rad unbedingt durch den Wald zu einem bestimmten Punkt will, dann kann man durchaus gemütlich die vielen gut ausgebauten Fahrradwege nutzen. Ich fürchte nur Peter und Martin werden nicht mehr mit Günter und mir auf Tour gehen
Der Campingplatz liegt direkt am Dennenloher See. Ein Badeparadies it der zwar nicht, aber zum Abkühlen an heißen Tagen reicht er auf jeden Fall.
In unmittelbarer Nähe ist auch der schöne Schloßpark Dennenlohe, in dem kann man locker einige Stunden verbringen.
Ansonsten vergehen die drei Tage sowieso immer viel zu schnell.
Also ran an die Tasten und anmelden
P.S.: ich sehe gerade, du bist ja aus "Middlfranggn", da hast du ja ein Heimspiel