Motor stinkt nach Faule Eier
Re: Motor stinkt nach Faule Eier
Hast du mal auf das Erstelldatum der Beiträge geschaut?
Grüße Michael
Hymer ML-T 560 (4x4) auf Sprinter 319, 3l V6 und 5 Gg Automatik, Bj 2018
Ja habe ich… darf ich nicht fragen was daraus geworden ist, wenn es mehrere Jahre alt ist ?
Wenn ich ein neues Thema mit derselben Frage erstelle, wird einem die Suche ans Herz gelegt.
Wenn ich ein neues Thema mit derselben Frage erstelle, wird einem die Suche ans Herz gelegt.
Natürlich darf man nach der Ursache/Lösung des Problems fragen.
Nur die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch eine Antwort zu bekommen dürfte relativ gering sein.
Das wollte ich mit meinem Hinweis zum Ausdruck bringen.
Wenn damals der Fragesteller kein Feedback zur Lösung gegeben hatte, muss man bei gleichem aktuellen Problem neu fragen.
Es gibt Themen oder Fragen die schon x-mal gestellt wurden. Da kommt dann der von dir genannte Hinweis "Suchfunktion".
Wobei ich mit den internen Suchfunktionen in Foren immer ein Problem habe.
Deshalb nutzte ich den "Gockel" als Suchmaschine und bekomme entsprechende Links, auch zu diesem Forum angezeigt.
Nur die Wahrscheinlichkeit, jetzt noch eine Antwort zu bekommen dürfte relativ gering sein.
Das wollte ich mit meinem Hinweis zum Ausdruck bringen.
Wenn damals der Fragesteller kein Feedback zur Lösung gegeben hatte, muss man bei gleichem aktuellen Problem neu fragen.
Es gibt Themen oder Fragen die schon x-mal gestellt wurden. Da kommt dann der von dir genannte Hinweis "Suchfunktion".
Wobei ich mit den internen Suchfunktionen in Foren immer ein Problem habe.
Deshalb nutzte ich den "Gockel" als Suchmaschine und bekomme entsprechende Links, auch zu diesem Forum angezeigt.
Grüße Michael