Leider habe ich meinen Sprinter ein Problem, nach ca. 40 - 50 km Autobahnfahrt geht er einfach aus und läßt sich dann auch erstmal nicht mehr starten. Lichter im Kombiinstrument funktionieren alle ganz normal, er geht ganz kurz an und direkt wieder aus. Beim letzten Mal konnte ich das SG auslesen (das war bei den ersten Malen vorher nicht möglich), es wurde folgendes Geschrieben:
P160-1 ML Ein&Gespeichert 'Relais Spannungsversorgung' - Relais 'Spannungsversorgung' schaltet zu früh ab (keine Fehlerspeicherung möglich)
Jetzt suche ich mir einen Wolf im EPC und WIS (natürlich am am Auto

Könnt Ihr mir einen Hinweis geben wo das steckt und ob das eine bekannte Fehlerquelle ist oder doch eher Richtung Steuergerät zu suchen ist ?
.. es scheint definitiv etwas mit Temperatur zu tun haben. Bei der letzten Testfahrt bin ich ca. 75 km Landstrasse gefahren und dann ca. 30 Autobahn, alles lief wunderbar, dann ca. 2 km nach der Autobahn und 50 m vor dem Hof das gleiche Problem

Wenn man ihn dann über Nacht stehen läßt läuft er am nächsten Morgen als wäre nie etwas gewesen ... sehr strange

Sorry vorab für die vielleicht einfache oder blöde Frage aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch.
Danke vorab und Grüße aus der (zu) warmen Pfalz
Joerg