ich muss die Bremsleitungen beim Crafter, BJ 2010, langer Radstand (L3) austauschen. Wisst ihr wo man da Informationen bekommen kann, ob das überhaupt geht? Die Leitung ist (natürlich
Kunifer-Bremsleitung
Kunifer-Bremsleitung
Hallo zusammen,
ich muss die Bremsleitungen beim Crafter, BJ 2010, langer Radstand (L3) austauschen. Wisst ihr wo man da Informationen bekommen kann, ob das überhaupt geht? Die Leitung ist (natürlich
) überm Tank durch. Bis zum Unterboden ist sie i.O., das heisst wenn es genehmigt wäre, würde ich ab Unterboden Kunifer nehmen. Am liebsten hätte ich vorher ein "Biegemuster". Es graut mir ganz furchterbar vor der ganzen Aktion, ich habe das vor Urzeiten mal gemacht aber fand es schon damals das Entsetzen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Re: Kunifer-Bremsleitung
Kunifer von einem Hersteller hat doch ne Zulassung, war grade irgendwo hier Thema, benutze mal die Suche.
Tank muss raus, da laufen beide Leitungen drüber in Klammern geclipst.
Außerdem ist da noch ne Trennstelle, die würdest du dann ja einfach nur nach vorne versetzen, ich meine mich zu erinnern dass eine zusätzlich zum Werksverbau zulässig war laut Aufbaurichtline.
Tank muss raus, da laufen beide Leitungen drüber in Klammern geclipst.
Außerdem ist da noch ne Trennstelle, die würdest du dann ja einfach nur nach vorne versetzen, ich meine mich zu erinnern dass eine zusätzlich zum Werksverbau zulässig war laut Aufbaurichtline.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Re: Kunifer-Bremsleitung
Habe vor Jahren beim mb202 Tank nicht ausgebaut, sondern Leitung um Tank geführt.
TÜV: Warum nicht? OK.
LG
TÜV: Warum nicht? OK.
LG