ich habe auch versucht, Euch beiden eine PN zu senden. Hat nicht funktioniert. Habt Ihr eine PN evtl. in euren Einstellungen unterdrückt?
Ich habe auch in 08/2024 bei Custom Bus bestellt.
Würde Euch gerne persönlich kontaktieren.
Chilli Willy hat geschrieben: 14 Jan 2026 16:19
Ich weiß, dass beim Sprinter beispielsweise jetzt Pössl mit Kampfpreisen für komplett umgebaute 4x4-Fzge. an den Markt geht und die sollen qualitativ absolut solide sein. Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn man keinen übermäßigen Wert auf die letzte Schlaufe Individualisierung oder die TOP TOP TOP Qualität legt, kann man aktuell richtig viel Geld sparen, weil die Hersteller scheinbar merken, dass die Preise der letzten drei Jahre am Markt nicht mehr abgenommen werden. Ich gehe stark davon aus, dass es beim Crafter nicht anders sein wird.
Naja, bei um die 100k von Kampfpreisen zu sprechen, ist schon fast dekadent. Den XT soll man ja angeblich für 95 bekommen, hat dann aber nicht mal AT Bereifung. So, wie die derzeit in den Angeboten mit minimaler Sonderausstattung abgebildet werden, liegen die locker deutlich über 100k. Für meinen Geschmack zu wenig Auto für zu viel Geld.
Das ist auch der Grund, warum es bei mir jetzt ein Crafter geworden ist.
Gruß Krischan
Gruß Krischan
- 2026 Dethleffs T16 Performance 4x4 auf VW Crafter
- 2023 Etrusco Kasten auf Fiat Ducato X290
im Pössl-Forum gibt es einen ellenlangen Thread über den XT. Ziemlich gut ausgestattet soll das Ding bei 116k€ liegen.
Ziemlich erhellend was in dem betreffenden Forum über den XT geschrieben wird.
Hi, ich hab im Januar 2025 bestellt… mittlerweile sind wir bei Lieferung im Mai 2027… habt Ihr Updates? Habe Info bekommen, dass es neuen Investor gibt…. bin auf Feedback gespannt . Grüße Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom1968! für den Beitrag:
ich habe auch versucht, Euch beiden eine PN zu senden. Hat nicht funktioniert. Habt Ihr eine PN evtl. in euren Einstellungen unterdrückt?
Ich habe auch in 08/2024 bei Custom Bus bestellt.
Würde Euch gerne persönlich kontaktieren.
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen? Ihr wartet seit ultimo auf eure Hütten und die bieten hier welche an?
War der Kunde wohl von der Lieferzeit nicht so erbaut und ist zurückgetreten?
Windy-ZX hat geschrieben: 21 Apr 2026 12:11
157 000 € für einen VW-Kastenwagen ?
Vermutlich ist lebenslange Nutzung der berühmt-berüchtigten VW-Privatjetflotte enthalten
Vor einigen Tagen war beim Explorer auch ein recht schmucker, aber keinesfalls perfekter Sprinter 319 (V6 und Allrad) mit Kabine drin - irgendwas um 220k für ein 4 oder 5 Jahre altes Auto. Irgendwie finde ich das Ding gerade nicht mehr - ist wahrscheinlich weggegangen wie warme Semmeln - ungesehen