Zufrieden mit Sprinter?

Forum für Umfragen im Bereich Fahrzeug
Gelöschter User

Re: Zufrieden mit Sprinter?

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

@ NN - na ja - bei mir fährt halt das auge mit , deshalb ein sprinter . kann mir nicht vorstellen das ich morgens in den hof komme und da steht ne karre die mir nicht gefällt - auch wenns "nur" zum arbeiten ist :Musik:
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Habe mal einen Transit probegefahren. Hat mich absolut nicht überzeugt. Und, wie zocc schon sagte: Das Auge isst mit ...
Der einzig wahre Speedy ;)
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von Daniel »

hallo,

ist schon erstaunlich wieviel wert ihr so auf das äußere legt.
für mich reicht es wenn das gute stück zuverlässig von A nach B bringt...
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach

"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
Gelöschter User

Themenstarter

na ja - erstaunlich finde ich das eigentlich nicht . doch bevor ich mich für einen sprinter interressierte hätte ich auch nicht gedacht das es so viele sprinterfans gibt . wenn ich mir einen hier aus dem forum aussuchen dürfte würde ich , rein von der optik her , den von jhonny nehmen :D der sieht irgendwie schlicht aber doch brutal aus
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Zum Thema Ducato :
in der letzten AutoBildZeitung hat der Fiat einen Preis gewonnen, den zweiten : SILBERNE MÖHRE DES JAHRES 2004 :D
Schlechter war nur der KIA Carnival (oder wie der auch heisst) Einfach FIAT Fehler In Allen Teilen. Da hat unser Sprinter diese Qualität noch nicht erreicht :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Themenstarter

@ Rennsprinter:

...wir arbeiten dran...

Aber Du hattest wohl recht: die meisten im Forum sind doch eher zufrieden mit dem Sprinter. Im Grunde bin ich das ja auch, es nerven nur ein paar Dinge, die man vielleicht nicht unbedingt vom Stern erwartet hätte.
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rosi »

Hallo Surfsprinter: dem kann ich nur zustimmen. Es wäre auch alles halb so schlimm, wenn DC wenigstens mal den Anschein eines Versuches zur Einsicht erkennen lassen würde, aber statt dessen konzentrieren die sich lieber darauf, den Kunden auszutricksen.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Gelöschter User

Themenstarter

Naja, Leute, so schlimm sieht der neue Transit nun auch wieder nicht aus. ICH find ihn ganz hübsch. Und nu piesacke ich Euch auch nicht mehr. :)
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Naja, Leute, so schlimm sieht der neue Transit nun auch wieder nicht aus. ICH find ihn ganz hübsch. Und nu piesacke ich Euch auch nicht mehr. :)
@NN
du solltest dich entscheiden, was du überhaupt fährst; zuerst schreibst du Sprinter, dann Transit, morgen kommt wohl Ducato :D , wenn du überhaupt ein Auto hast :pillepalle: .
Ob jemand ein Auto schön findet oder nicht, sollter jeder selbst entscheiden. :cool:
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

Themenstarter

ich hatte einen 97 peugeot Boxer 2,5 l td das war ne katastrophe (Absoluter schrott) nur in einem war er meinem Sprinter überlegen ,Mann hat ihn nicht so schnell festgefahren und bei schnee war er wirklich sehr gut zu fahren ,das wars aber auch schon mit der Herlichkeit !!!!!

Greetz :Wut: :Wut: :Wut: :Wut:
Gelöschter User

Themenstarter

Im Schnee macht doch der Sprinter erst so richtig Laune. Wenn er mich morgens schon mit pfeifender Standheizung empfängt fängt der Tag schon gut an.

MFG Sven
Gelöschter User

Themenstarter

hab auch ne standheizung :D und ich hab mir noch 3 extras aufschwätzen lassen . 1. noch 2 ersatzschlüssel (funkfernbed. 2. irgend so ne dämmung ? 3. so kleine panoramaspiegel über den beiden aussenspiegeln .

am 15.2.2005 isser da :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink: :Trink:
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Also die Traktion bei Glätte ist ein wirklicher Nachteil beim Sprinter/LT. Kommt man fast keinen Berg mehr rauf :(

Gibt es irgendwo einen Link auf den Ducato als "silberne Zitrone"? Fühle mich immer gerne bestätigt :D
Der einzig wahre Speedy ;)
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Sprinter - was sonst ?
iceman
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von iceman »

Also wenn ich mal vergleiche,dann immer wieder Sprinter.Die Pflege macht´s.Gut,man kann auch pech haben.Aber wenn ich so nachdenke,habe ich selten meinen wegschaffen müssen.Seit Montag habe ich einen komplett neuen 316er long und habe schon wieder fast 1700 km mit gespult.
In unserem Fuhrpark befinden sich auch Master und Movano(Ist eh das selbe).Dann bin ich mal Iveco daily Probegefahren und Dukato einige Zeit.Und ich muß sagen,das ich mich am wohlsten in einem Sprinter fühle.Zumal ich damit ganz Europa abklappern muß.Und da ist etwas Komfort doch schon wichtig!!!
Der neue hat dann auch endlich mal einen Tempomat.Ist echt eine Erleichterung.

Aber letztendlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden,welchen Wagen er nun fährt bzw.mit welchem er sein Brot verdient.

In diesem Sinne...
Antworten