Rausgeflogen

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Hi @Martin NL,
sei gegrüßt hier im Forum, auch und gerade weil hier in diesem Forum solche Machenschaften wie in dem anderen Forum nicht passieren.
Ich bin dort übrigens auch rausgeflogen.
Grund: ich wollte nicht den Beitrag 2mal bezahlen!!!!!!!!!
(Läuft eigentlich schon Richtung Betrug, wenn trotz des schon gezahlten Beitrages ein zweitesmal der Beitrag verlangt wird und die Leistung, sprich Nutzung des Forums innerhalb des bezahlten Zeitraumes, verweigert wird)
Naja, sollen sie, aber ohne mich :!: , ich habe es abgehackt und vergessen.
Den Käptn brauchst du aber nicht zu kritisieren, denn das hier macht den Unterschied:
kaeptnblaubaer hat geschrieben: :D :D :D :D
Sprich: Ein bischen Spaß muss sein :wink:
Von einer Entschuldigung konnte er hier noch nichts lesen.

Nun denn, viel Spaß hier und viel wissenswertes zum lesen/schreiben.
Gruß
Rossi
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

Martin NL hat geschrieben:
kaeptnblaubaer hat geschrieben:arne,wo kam der nochmal her?aus holland?

naja,keine macht den drogen. :D :D :D :D :D
Hier Martin aus Holland. Ich weiss nicht so richtig, ich lese das in euer Forum alles so nett zugeht und niemand den anderen beleidigen darf....
Ich persöhnlich empfinde diese Bemerking nicht als beleidigend, aber stigmatisierend ist sie auf jeden Fall.
Ich weiss ja das ich ein Fehler gemacht habe mit dem Namen des Forums, das war ein Fehler, den mann vielleicht für ein "newcomer" auch verstehen kann und ich habe mich ja auch wegen der missverständigung entschuldigt.

gruß, Martin
hallo martin,

und willkommen im sprinter-forum. :wink:

mein kommentar sollte nicht beleidigend sein.falls das so angekommen ist so nimmst du meine entschuldigung hoffentlich an.vielleicht können wir das bei einem alkoholischen getränk beim nächsten sprinter-treffen weiter erörtern.bist ja holländer.hast du einen caravan?wär auch ne wette möglich wer das längste gespann hat,und verlierer bringt einen kasten bier mit den beide kombattanten öffentlich leertrinken müssen . :D :D :D :D :D

wenn du ne weile hier dabei bist wirst du feststellen dass hier ein lockerer umgangston herrscht-wie schon vom mod angemerkt.
die qualität dieses forums liegt vielleicht auch gerade darin.trotz allem gehen alle hier freundschaftlich miteinander um.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

hey rossi:mist warst schneller. :wink:
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

rossi hat geschrieben: Ich bin dort übrigens auch rausgeflogen.
Grund: ich wollte nicht den Beitrag 2mal bezahlen!!!!!!!!!
(Läuft eigentlich schon Richtung Betrug, wenn trotz des schon gezahlten Beitrages ein zweitesmal der Beitrag verlangt wird und die Leistung, sprich Nutzung des Forums innerhalb des bezahlten Zeitraumes, verweigert wird)
Naja, sollen sie, aber ohne mich :!: , ich habe es abgehackt und vergessen.

Gruß
Rossi
@ Rossi

Bei Martin handelt es sich um das Nachfolge-Forum des JK-FK ! Das, welches Du zwangsweise verlassen hast, läuft aber wohl noch parallel auslaufend ! :lol:
Zuletzt geändert von Hans am 04 Jul 2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Martin NL
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Martin NL »

Ist schon Ok ! Solange ich mich wehren darf, ist alles in Ordnung.....als Holländer binn ich auch nicht gerade auf den Mund gefallen.....aber offen und ehrlich sollte es schon zugehen. Ich meine: reden kann mann immer über alles, bloss nicht streiten.
Natürlich habe ich einen Wohnwagen, als Holländer, was denn sonnst :D :D :D (So OK ???)
Nur habe ich vor den zu verkaufen wo ich doch jetzt den Sprinter-JC gekauft habe. Sonnst wirds ein bisschen zuviel Material.
Hätte da auch noch eine Frage an euch, aber vielleicht sollte ich den in eine ander Rubrik eintragen, binn da noch nicht so ganz Zuhause:

Es geht um ein 316 CDI, Baujahr 2000.
Ich habe das Auto vor ca. 4 Wochen gekauft von einen Freund, der hat immer sehr gut gepflegt und vorsichtig gefahren.
Anfangs habe ich nichts gemerkt aber nach einiger Zeit höhrte ich da so ein "rappelndes" Geräusch, nur manchmal beim gasgeben und bei niedriger geschwindigkeit.
War in der Mercedes-Garage und die haben gemeint das ist gar nicht, ist einfach normal beim Sprintermotor höre mann mal die "Injektoren"
(Ich wohne nahe an der Deutschen grenze, deswegen Deutsche Garage)
Gerne höhre ich eure Meinung dazu weil mir eine wichtige, geschäftliche Fahrt bevorsteht.
gruß, danke für die vielen worte das mann sich wohlfühlt, Martin
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Themenstarter

@ Martin

Danke für Deine soeben eingetroffene aufklärende PN !

Damit sollten wir jetzt auch dieses Thema endgültig hier beenden, da der Sachverhalt in beiden Foren inzwischen richtig gestellt wurde! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hans am 04 Jul 2007 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

kaeptnblaubaer hat geschrieben:hey rossi:mist warst schneller. :wink:
Tja, schneller sein ist mein 2.-Beruf :shock: :lol: .
Dafür ist der grünen Arne :wink: :shock: :D :lol: hier im Forum meist schneller.
Gruß
Rossi
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Martin NL hat geschrieben:Nur habe ich vor den zu verkaufen wo ich doch jetzt den Sprinter-JC gekauft habe. Sonnst wirds ein bisschen zuviel Material.

Anfangs habe ich nichts gemerkt aber nach einiger Zeit höhrte ich da so ein "rappelndes" Geräusch, nur manchmal beim gasgeben und bei niedriger geschwindigkeit.
Wieso zuviel Material :?:
Schau mal mein Gespann an :!: :shock: :lol: :lol:

Ist das Geräusch vielleicht bei starker Last und zwischen 1700 und 2000 1/min?
Aber stelle Frage besser nochmal im Sprinter/LT2 Bereich, sonst kommt alles durcheinander.

Gruß
Rossi
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ rossi,

Hier im Forum bin ich in der Tat manchmal schneller, als Du ! :D ..........aber nur hier im Forum :wink: :wink: :wink:

Ich habe einen zweiten Thread für dieses Problem ( das mit den Geräuschen :wink: ) eröffnet, hier geht es dazu weiter:

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 9138#69138

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten