Im Augenblick warte ich nur, das der Lack des Halters trocknet, dann kann ich die demontierte Rückenlehne des Fahrersitzes wieder montieren.
Für alle, die das gleiche vorhaben:
Lasst es bleiben.

Ich war jetzt geschlagene drei Stunden am Werk und nun habe ich das erste Radler geöffnet.
Morgen werde ich hier Bilder posten, heute freue ich mich auf mein Feierabendradler.
Hier aber die ersten Bilder der Demontage der Rückenlehne am Fahrersitz:
Die Verstellung vorne lässt sich ganz einfach durch Ziehen am Handrad entfernen:

Die Lendenwirbelstütze kann ebenfalls durch Ziehen entfernt werden, dabei kommt aber auch die Betätigungsstange mit raus:

Ein Riesenproblem stellte die Sitzhöhenverstellung dar. Nach Lösen der unteren Torx-Schraube (TX20) wollte der Griff immer noch nicht runter.

Da mein Hebel sowieso beschädigt war, habe ich einen Neuen beim Freundlichen geholt und mir den dann genau angeschaut, was des Rätsels Lösung war:
Der Hebel muss nach untengedrückt werden und dann nach vorne gezogen werden. Dann geht er aus den vorderen Halterungen raus und kann dann nach hinten " rausgefummelt" werden:

Anschliessend muss hinten an der Verkleidung noch eine Torx-Schraube entfernt werden (TX20) und dann kann man von unten die Nasen leicht zurückdrücken und die Verkleidung kann entfernt werden:
HIer das Bild, wo die Torx-Schraube an der Verkleidung zu finden ist:

Die Schraube vom Gurt: Torx, TX 50, muss ebenfalls gelöst werden, aber davon habe ich kein Bild, das war zu schnell erledigt.

......morgen gehts weiter...........
Viele Grüsse,
Arne