Kühltaxi hat geschrieben:
Und ich dachte immer, alle Frauen fänden Ballack, Podolski und Co. soooo sexy!
@Andreas,
da bin ich dann halt ne Ausnahme
Wir haben ja auch sexy Männer bei uns
Was meinst du warum ich Fussball schaue
Nur wegen die Männer?
Aber nicht nur wegen die Männer
LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Hey also wenn wir doch mal alle ehrlich sind ist Holland schon ne top mannschaft! Fagren wir uns doch einfach mal warum`?
Ganz einfach en Fußballer braucht nur 2 Füße un nicht mehr!
Wenn man sich jetzt irgendein Europäischen Fußballer anschaut (nur kein Holländer) die haben 2 Füße un en Hirn (wenn auch manschmal nur wenig) un da Männer ja bekannter weise keine 2 sachen gleichzeitig können (denken un Fußballspielen) klappt das eben nirgendwo so gut wie bei den Holländern
Kühltaxi hat geschrieben:Warum hat denn Belgien die Quali nicht geschafft????
@Kühltaxi,
wenn man den belgischen "Roten Teufeln" beim Fussballspielen zuschauen muss das grenzt schon an selbstverstümmelung!!!
@ Wolle,
der Spruch mit der Matjesbude. Leck mich am A... als ich das gelesen hab lag ich 5 min flach am Boden und jetzt hab ich Muskelkater an den nicht vorhandenen Bauchmuskeln... Du hast ja nen trockenen Humor, Hammer...
@ all,
das habt ihr sicher immer noch nicht verkraftet mit der WM 2006 was Eigentlich interessiere ich mich ja 0 für Fussball, nur die WM und EM Spiele versuche ich anzuschauen wenn ich Zeit kriege und ich bete das meine geliebten ITALIENER wieder das Rennen machen!!!!!!!!!! Und zu Ronny und Steffi, WIE KANN MAN NUR MIT HOLLAND HALTEN Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
Sprinter 318 Owner hat geschrieben:
WIE KANN MAN NUR MIT HOLLAND HALTEN Gruss Daniel...
@ Daniel,
weil HOLLAND einfach geil ist
Vielleicht liegt es bei Ronny ja da dran weil er ja ein halber Holländer ist
Für mich sind halt die Holländer am besten und die Nummer 1
Aber für 2andere Mannschaften drücke ich natürlich auch die Daumen
LG Steffi
Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
WAAASSS der Ronny ist nicht mal ein ganzer Belgier??????? Halb Belgier und halb Holländer oder wie?! Ja dann versteh ich alles... Nöö is doch alles Blödsinn, ist nicht mehr viel zum lachen im Leben dann muss man schon mal dummes Zeug zum Lachen an den Tag legen... Wie gesagt eigentlich interessiert mich Fussball nicht die Bohne, nur die grossen Meisterschaften kuck ich an...
Normal liegt meine grosse Leidenschaft im MOTORSPORT... Und da halte ich mit AUDI UND MERCEDES, gegen OPEL! So, jetzt muss ich mal wieder n'bischen was tun, Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...
... ja, Respekt... die Hollaender haben wunderschoen gezeigt, das Fussball ein Mannschaftssport iss...
auch die franz. Kommentatoren im Fernsehen hier haben das "joue collectif" der Hollaender bewundert...
Na und meine Kumpels, die bei mir gekuckt haben, sind mit dem Schlusspfiff wortlos aufgestanden, haben mir bonne nuit gewuenscht... un wech waren sie...
wolle hat geschrieben:... ja, Respekt... die Hollaender haben wunderschoen gezeigt, das Fussball ein Mannschaftssport iss...
auch die franz. Kommentatoren im Fernsehen hier haben das "joue collectif" der Hollaender bewundert...
Na und meine Kumpels, die bei mir gekuckt haben, sind mit dem Schlusspfiff wortlos aufgestanden, haben mir bonne nuit gewuenscht... un wech waren sie...
seltsam...
Bonjour Madame
Also ich muss auch sagen: Schönes Spiel
Natürlich hat die bessere Mannschaft gewonnen (ist klar), aber ich muss auch zugeben dass "La Baguette" ein schönes spiel gemacht hat, obwohl die mehrere 100% Torchancen nicht genutzt haben
Was deine Freunde angehen die einfach so Wortlos aufgestanden sind nach dem Schlusspfiff, eine Gute Nacht gewünscht haben und gegangen sind habe ich dazu nur eine logische erklärung:
DASS SIND HEIMLICHE HOLLAND-FANS!!!!!!!!!!
Nicht für ungut Wolfgang, aber wie heißt es so schön?
Die bessere (Jüngere) mannschaft gewinnt nun halt
ktl24 hat geschrieben:@Ronny,
vergiss bitte nicht das der Besitzer deines Sprinters franzose ist, ihm die Verkleidung des Sprinters ein Dorn im Auge ist..
Aber seit du bei mir bist hast du einen gut Job gemacht und da drück ich mal einen Auge zu...
Nun zum Spiel: das die Holländer besser waren kann man nicht sagen, haben halt nur die Tore gemacht und das zählt..
Aber wenn dich das motiviert und du die Woche 2-3 Touren mehr fährst soll es mir recht sein...
@KTL24,
Hallo Cheffe
Ich habs natürlich nicht vergessen dass Du Franzose bist, und bin sehr dankbar dass du ein Auge zu drückst wegen meine Fanartikel am Sprinter
Was die Motivation vom Arbeiten angeht werde ich demnächts noch mehr Motiviert und noch mehr Freude am Arbeiten empfinden wenn ich vielleicht in so einen "SCHWARZEN" morgens einsteigen darf
Ich glaube dass wäre für mich dass Allerschärfste, und dann wäre mir auch im endeffekt egal wer Europameister wird
@ all,
- Mal ganz lamgsam....Holland ist Gruppenerster.....und sonst überhaupt nix die hatten nur Glück,daß die " Franzosen " ihre " Seniorenmannschaft geschickt hatten.Angenehm überrascht bin von den Jungs aus " RO " Schon etwas seltsam,als ich heute meine Passgire fragte,die alle aus "RO " kommen,wie Stimmung unten ist....normal wie immer " beschießen halt " die " EM " intressiert da nur am Rande,es gibt wichtigere Dinge im Leben.........
Gruss Max
- Mal ganz lamgsam....Holland ist Gruppenerster.....und sonst überhaupt nix die hatten nur Glück,daß die " Franzosen " ihre " Seniorenmannschaft geschickt hatten.Angenehm überrascht bin von den Jungs aus " RO " Schon etwas seltsam,als ich heute meine Passgire fragte,die alle aus "RO " kommen,wie Stimmung unten ist....normal wie immer " beschießen halt " die " EM " intressiert da nur am Rande,es gibt wichtigere Dinge im Leben.........
Gruss Max
@Helmut,
Also die Franzosen haben gut gespielt,war auf jedem Fall aufregender als das Spiel Deutschland gegen Kroatien
Und die Rumänen werden wir am Dienstag auch noch weg putzen vom Spielfeld
LG Steffi
HIHIHIHI