Aber mal im Ernst: Eigentlich sollten wir langaam mal die Autobahn dicht machen. Anders lernens die Eurokraten net.
1,60 DER LITER
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Da soll nochmal einer sagen, in der Apotheke wärs teuer
.
Aber mal im Ernst: Eigentlich sollten wir langaam mal die Autobahn dicht machen. Anders lernens die Eurokraten net.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
moin dat mit der Apotheke ha hast du rechtSprinterSven1 hat geschrieben:Da soll nochmal einer sagen, in der Apotheke wärs teuer.
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
Hoffentlich tut sich da tatsächlich mal was.SprinterSven1 hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Eigentlich sollten wir langaam mal die Autobahn dicht machen. Anders lernens die Eurokraten net.
Momentan freuen sich die Steuereintreiber was ab ob der sprudelnden Einnahmen.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
@SprinterSven und Max
geht mit geutem Beispiel voran
Und als Gründungsmitglied des 1. FC Nürnberg mus Max nur rufen und 50.000 Fans machen mit
Aber mal im Ernst: So eine Aktion wäre in Deutschland mehr als notwendig!!!
Das mit dem Shell - Boykott klappt ja leider auch nicht
Also Transportunternehmer und Angestellte: Ab auf die Bahn und dicht machen
Gruß
ROHBAU
geht mit geutem Beispiel voran
Und als Gründungsmitglied des 1. FC Nürnberg mus Max nur rufen und 50.000 Fans machen mit
Aber mal im Ernst: So eine Aktion wäre in Deutschland mehr als notwendig!!!
Das mit dem Shell - Boykott klappt ja leider auch nicht
Also Transportunternehmer und Angestellte: Ab auf die Bahn und dicht machen
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Das schlimme ist, daß man in Deutschland für jeden Scheiß angezeigt wird. Wäre ich der erste der anfängt bekäme ich eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Schlecht, bei meinem Beruf.
Aber auch nicht verwunderlich in einem Land, in dem man im Auto nicht mal telefonieren darf (das unsinnigste Gesetz seit langem) und in den ernsthaft erwogen wird, "fahrfremde Tätigkeiten" wie z.B. Essen oder trinken genauso wie das telefonieren zu bestrafen.
Mir sind hier langsam einfach zu viel Leut. Man kann sich mittlerweile als Normalbürger nicht mal mehr einfach ganz normal verhalten ohne irgendwo abgezockt oder auf komische Art und Weise (natürlich immer kostenpflichtig) verwarnt zu werden.
Schlecht, bei meinem Beruf.
Aber auch nicht verwunderlich in einem Land, in dem man im Auto nicht mal telefonieren darf (das unsinnigste Gesetz seit langem) und in den ernsthaft erwogen wird, "fahrfremde Tätigkeiten" wie z.B. Essen oder trinken genauso wie das telefonieren zu bestrafen.
Mir sind hier langsam einfach zu viel Leut. Man kann sich mittlerweile als Normalbürger nicht mal mehr einfach ganz normal verhalten ohne irgendwo abgezockt oder auf komische Art und Weise (natürlich immer kostenpflichtig) verwarnt zu werden.
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
... muss dir leider recht geben.
Aber gibt es nicht ein "Transporterforum" oder "Transportergewerkschaft" oder so - du weißt, ich hab von dem Geschäft keine Ahnung - die sowas mal initiieren und auf die Beine stellen können?
Irgendwann muss so ein Protest ja mal anfangen ...
solidarische Grüße
ROHBAU
Aber gibt es nicht ein "Transporterforum" oder "Transportergewerkschaft" oder so - du weißt, ich hab von dem Geschäft keine Ahnung - die sowas mal initiieren und auf die Beine stellen können?
Irgendwann muss so ein Protest ja mal anfangen ...
solidarische Grüße
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
@ all,
- Blöckaden und Aktionen seitens des Transport - und Busgewerbes werden kommen !!!!!!!wenn dieses " Lumpenpack " in Berlin weiter nur noch kassiert...denn bei jeden Cent Erhöhung steigt auch die " MWST " und die stecken sich diese " Strauchdiebe " ein.In einen Bericht der FAZ Wirtschaftsteil von Heute...sagte der der " Dummtölpel " Glos
( Wirtschaftsminister... von der CSU ) unter anderen:
" Die Regierung habe wenig Einfluß auf die " Preisexplosiion ".. der Mensch iss noch dümmer als er aussieht....!!!!!
Wir in Bayern sagen : " Dem habens wohl ins Hirn geschissen "
Gruss Max
- Blöckaden und Aktionen seitens des Transport - und Busgewerbes werden kommen !!!!!!!wenn dieses " Lumpenpack " in Berlin weiter nur noch kassiert...denn bei jeden Cent Erhöhung steigt auch die " MWST " und die stecken sich diese " Strauchdiebe " ein.In einen Bericht der FAZ Wirtschaftsteil von Heute...sagte der der " Dummtölpel " Glos
( Wirtschaftsminister... von der CSU ) unter anderen:
" Die Regierung habe wenig Einfluß auf die " Preisexplosiion ".. der Mensch iss noch dümmer als er aussieht....!!!!!
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 07 Jul 2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
gochersprinter
- Stammgast

@ max
Ich bin dabei wenns knallt ich habe auch die Schauze voll habe heute erfahren nen Kollege hat den Laden dichtgemacht einerseits die Steigenden Kosten und das mit der guten Deutschen Zahlungsmoral die ja von unserem Staat noch unterstütz wird aber Wehe dem der seine Steuern nicht pünktlich Zahlt den machen die gleich die Konten dicht das du zumachen kannst
Ich sage nur wenn jeder unzufriedener Deutsche einen ziegelstein auf berlin Wirft wird man den haufen im Weltall sehen
Ich bin dabei wenns knallt ich habe auch die Schauze voll habe heute erfahren nen Kollege hat den Laden dichtgemacht einerseits die Steigenden Kosten und das mit der guten Deutschen Zahlungsmoral die ja von unserem Staat noch unterstütz wird aber Wehe dem der seine Steuern nicht pünktlich Zahlt den machen die gleich die Konten dicht das du zumachen kannst
Ich sage nur wenn jeder unzufriedener Deutsche einen ziegelstein auf berlin Wirft wird man den haufen im Weltall sehen
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
-
Max
- Wohnt hier

- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Hi Marcel ( Gochersprinter )
- Wir kleinen werden alle bald dicht machen müssen.....das ist so gewollt !!!!
Ich habe Heute nachmittag mal schnell einen Vergleich der Dieselkosten von 2007 und jetzt machen lassen...20 Große Reisebusse...selbe Km....Mehrkosten gesamt nur Diesel....230000€
!!!!!
das " Kleinzeug Sprinter und Transe "ist bei dieser Mehrbelastung gar noch nicht dabei........Wir sind nur ein Beispiel von vielen........!!!!!!!!!!
Gruss Max
- Wir kleinen werden alle bald dicht machen müssen.....das ist so gewollt !!!!
Ich habe Heute nachmittag mal schnell einen Vergleich der Dieselkosten von 2007 und jetzt machen lassen...20 Große Reisebusse...selbe Km....Mehrkosten gesamt nur Diesel....230000€
das " Kleinzeug Sprinter und Transe "ist bei dieser Mehrbelastung gar noch nicht dabei........Wir sind nur ein Beispiel von vielen........!!!!!!!!!!
Gruss Max
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
- Rohbau
- Fast schon Admin

- Fahrerkarte
Der Spruch ist gut!!gochersprinter hat geschrieben:Ich sage nur wenn jeder unzufriedener Deutsche einen ziegelstein auf berlin Wirft wird man den haufen im Weltall sehen
Die Lethargie wurde uns gut eingeimpft (ok, Max, du warst früher dran
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Problem ist, wie auch Rohbau schon vermutet: Wir haben keinen gescheiten Dachverband, der mal was organisiert. Wenn z.B. wir alle hier im Forum anfangen irgendwas zu blockieren gibts ne Anzeige und das wars.
Es bräuchte nur einen "Veranstalter", ich wäre bei der Demo sofort dabei.
Es bräuchte nur einen "Veranstalter", ich wäre bei der Demo sofort dabei.
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er